Guten Abend ihr lieben, icv glaube ich hab jeden Tag ne andere frage aber ich hoffe so sehr auf euer Verständnis, vorallem da es meine 1 IVF ist. Also bitte keine bösen Kommentare (davor hab ich echt schon Angst) ich weiß ich bin ungeduldig, fühle mich bei euch trotzdem wohl und hoffe das das so bleibt........das ihr weiterhin so freundlich antwortet 🙃
Also ich bin heute PU+9 und TF+7
Gespritzt wurde PU-2 = Pregnyl5000 PU+2 = Pregnyl5000 PU+5 = Ovitrelle6500 und gestern an PU+8 = Ovitrelle6500 also bin ich heute Spritze +11/+7/+4/+1
Ich bin ja schon am testen, täglich, morgens und abends weil ich mir den ganzen Abbau anschauen wollte. Ich weiß das in meinem Fall mit dem vielen spritzen die reihe etwas schwierig ist aber ich hätte doch noch fragen....
1. Können in meinem Fall die tests noch komplett negativ werden und wieder positiv ?
2. Wenn ein Test nach spritze stärker wird kommt das dann davon oder weil es gemischtes hcg ist ?
3. Müsste ich wenn es geklappt hat schon eigenes hcg bilden ? Oder gebildet haben ?
4. Wie rechne ich die restlichen spritzen vom nachspritzen ? Gestern war die letzte 6500 hab ich dann soviel in mir oder vielleicht 8000 weil noch rest von der vorherigen spritze da ist ?
5. Was würde bedeuten wenn die tests vorerst gleich stark bleiben würden ?
Finde leider keine passenden testreihen mit soviel nach spritzen, komme mir da echt vor wie ein EINZELFALL.....
Es ist sooooo eine aufregende Zeit das ist echt hart. Ich hab immer früh getestet aber bei der künstlichen befruchtung ist es was ganz anderes weil man da weiß es kann geklappt haben.
Ich grüße euch ganz lieb.
Ich nerve euch sicher schon aber hab nochmal ne dringende Frage zu testen nach mehreren Spritzen usw.
Hi,
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob dir da überhaupt jemand eine Antwort drauf geben kann. Ich les das erste mal dass jemand so viel Spritzen muss. Da ist die Berechnung sicherlich nicht einfach.
Was hat denn der Doc gesagt wann du testen sollst bzw musst du zum Bluttest?
Lg
Hallöchen.
Ich verstehe das selber auch nicht, dachte sei normal bis ich dann einfach nirgends gefunden habe das andere das auch müssen. Zu mir hieß es nur um die einnistung zu unterstützen.
Laut Klinik soll ich nicht zum BT sondern soll am 15.05 zuhause testen und dann anrufen. Aber das ist ja letzte spritze +9....sollten bis dahin die anderen alle weg sein ? Ich Blicke nicht mehr durch. Hab schon Angst hier gesteinigt zu werden aber bin echt ratlos und vorallem alleine damit.....iwie
Ich weiß das vielen Frauen hier schlimme Dinge passiert sind, auch einige die Jahrelang auch schon warten. Aber nach meiner Vorgeschichte in 11 Jahren 4 elss und 1 fg bin ich einfach total nervös und halte das echt fast nicht mehr aus. Ich versuche wirklich alles um cool zu bleiben aber es geht nicht die ganze nach spritzerei macht mich total kirre. Will endlich mal annähernd zu nem Ergebnis kommen.....
Ich hatte dir doch in irgendeinen deiner Posts zwei Links geschickt. Vielleicht guckst du da nochmal. Da kannst du ausrechnen wie viel hcg sich wie schnell abbaut.dann addierst du die Werte, die an dem Tag von den Vorspritzen einfach dazu. Es gibt sogar Anleitungen im Internet. Es ist einfache Addition von Werten und gut als Richtwert zu nutzen. Klar, jeder Körper baut individuell etwas langsamer oder schneller ab, aber dann hast du einen Richtwert wann welche Tests bei den hcg Werten anschlagen.
Und ja, ab Pu+8 wird man besonders hibbelig und das ist wirklich die schlimmste Zeit, weil es eigentlich schon entschieden ist, man es aber noch nicht weiß.
Morgens und abends zu testen macht bei so viel spritzerei keinen Sinn. Du solltest deine Tests auch dichter zusammen kleben, dann hast du einen besseren Vergleich.
Es gibt auch kaum Vergleichstestreihen, weil testen noch keinen Sinn macht. Ich habe hier schon einige Mädels erlebt, die öfters nachspritzen mussten und alle sind nach der letzten spritze Rat angefangen zu testen.
Ich kann dir nur raten dir was schönes als Ausgleich zu suchen. Irgendwas das du schon immer machen wolltest und dich damit abzulenken.
Vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis.
Die Rechner sagen egal ob ich 5000 oder 6500 eingebe immer an das nach 10 Tagen unter 10 ist....
Wenn ich jede einzelne so rechne wäre die 1. Spritze seid gestern raus. Die 2. Am 10.05 und die 3. Am 13.05 und die letzte von gestern am 17.05
Aber a weiß ich nicht ob man das so rechnen kann und b wieso soll ich laut klinik am 15.05 testen wenn da noch nichts raus ist ? Hab ja theoretisch insgesamt innerhalb 10 Tagen 23.000 Einheiten hcg gespritzt.....
Hey. Also die Fragen decken sich ja ziemlich mit denen der letzten Tage 😉 ist nicht böse gemeint. Sicherlich wird dir keiner eine Frage zu 100% beantworten können.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Tests komplett negativ werden, wenn es geklappt hat. Ab Pu+12 testen ja viele schon positiv... du bist ja erst Pu+ 9, daher würde ich jetzt noch nicht von eigenem HCG ausgehen, aber ausschließen würde ich es nicht. Ich würde gleich bleibende Tests jetzt nicht überbewerten, erst in ein paar Tagen. Falls es stärker würde wäre das natürlich ein gutes Zeichen. Morgens und abends testen halte ich für Quatsch, morgens vergleichen ist sinnvoller, weil man nachts ja gleich wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Tagsüber ist das ja sehr unterschiedlich.
Die unterschiedlich Spritzen kann man so einfach auch nicht rechnen, aber das haben dir die letzten Tage ja schon sehr viele Leute gesagt.
Du wirst abwarten müssen. Selbst wenn es jetzt einen Anstieg gäbe, die Einnistung kann immer noch schief gehen am Ende.
Viel Glück.
Hallo und danke.
Ich weiß aber ich blicke einfach nicht durch.
Das morgens und abends testen mache ich weil bei mir die tests abends stärker sind als morgens, schon immer aber......keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich nicht hätte soviel nacj spritzen müssen wäre ich sicher etwas lockerer ran gegangen......aber so macht mich das einfach wahnsinnig. Lg
Dann teste doch einfach nur abends, die Arme Umwelt...🙈
Dein Kind wird die später nochmal brauchen😁