Hachja...
Habe mich einige Zeit erstmal vom Kinderwunsch verabschiedet nachdem ich die erste IUI schwanger geworden bin aber einen Abgang hatte...
Nun ein halbes Jahr später, Kraft getankt...
Nun bin ich ZT 12, heute US zwei Follikel 16&17mm
ZT14 auslösen und Montag dann Insemination.
Wäre ein Traum wenn es klappt.
Habt ihr euch irgendwie anders verhalten in der Zeit der eventuellen Einnistung?
Sex haben, ja oder nein?
Liebe Grüße
Und bleibt alle gesund
Hat jemand ein geheim Tipp, Einnistung? 😅
Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die IUI am Montag 🍀.
Bin heute ZT09 und stehe vor dem 1. IUI Versuch. Bei mir wird es Dienstag oder Mittwoch so weit sein. Ich werde nach ES ganz normal weiter machen. Wenn sich GV ergibt ja, sonst eben nicht. Werde ab ca. IUI+10 testen, und Du?
Lg
Danke, ich drücke dir auch alle Finger die ich habe
Ich werde es auch versuchen ab IUI+10.
Bei der ersten hatte es ja geklappt,
Da wusste ich es auch.
Ich saß bei der Arbeit, stand auf und fühlte mich als wenn ich mit 200 gegen die Wand geknallt wäre. Besser kann ich es nicht beschreiben 😅
Vielleicht hab ich ja diesmal auch diesen „Schalter „ Moment 😅
Was machst du gegen deine Ablenkung in der Zeit?
Ich werde bei gutem Wetter mit meinem neuen escooter mal rumdüsen 😅
Vielen Dank ❤ Das wünsche ich Dir natürlich auch! Dass es gleich wieder klappt und dieses Mal auch ein gutes Ende nimmt. Es tut mir leid, dass ihr dies durchmachen musstet.
Echt, Du wusstest es einfach? Ist ja spannend. Ich durfte bisher noch nie positiv testen. Also wenn es dann wirklich so weit sein sollte, wird es bestimmt total unglaublich.
Ich weiss noch nicht wie ich mich ablenken könnte. Ich glaube ich mache eine Testserie ab IUI+7. Es hilft mir, wenn ich eine Aufgabe habe. Und wenn ich negativ teste, denke ich dann den Tag durch weniger daran, als wenn ich so gar keine Ahnung habe.
Deine Idee finde ich aber sehr gut 🥰 Viel Glück 🍀 und ich bin gespannt
Ich hab neben den Medis Magnesium genommen und Milchsäurebakterien oral und vaginal. Dadurch hatte ich auch keine Probleme mehr mit dem Progesteron und ich hatte gelesen, dass eine gute Vaginalflora auch wichtig für die Einnistung ist, auch bei z.B IVF/ICSI. Bei mir hat's geklappt, bin jetzt 11. Woche. Aber hatte es die Milchsäurebakterien schon 6 Wochen genommen, das Magnesium nur in der 2. ZH.
Ob's Das war keine Ahnung 😂
Viel Erfolg 🍀👍🏻
Nimmst du omnibiotic Flora plus oder das 6 bzw 10?
Welches Magnesium und Folsäure nimmst du denn?
Ich hatte bei meiner letzten Kryo auch omnibiotic Flora plus genommen,war zufrieden.
omnibiotic Flora plus ?
Was ist das denn? 😅
Also ich nehme femibion seid dem 1.ZT.
Huhu,
also nach Embryotransfer bei meiner IVF wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall in der Zeit der Einnistung nicht mehr heiß baden, sondern lieber nur duschen soll 😊
Das schon mal als kleinen Tipp 😊
Vielen lieben Dank 🙂
Bryophylum u. Ovaria Comp. ( Bryo + Ovaria haben PMS etwas gemildert)
Mönchspfeffer haben bei mir nichts gebracht, Mönchspfeffer hat bei mir den Zyklus verlängert.
Hi😊 ich habe am Montag meine 2. Iui und werde auch ganz normal weiter machen. Diesmal habe ich mir allerdings frauenmamteltee besorgt und trinke ihn ab es mal sehen. Viel Glück 😊
Dann sind wir ja genau gleich weit von der IUI her 🥰
Ich drücke dir die Daumen
Stimmt 🎉 halte mich auf dem laufenden 🍀🍀
Hi,
Versuch doch mal Brophyllum Globoli ab zwei Tage vor Insemination. 3x5 Stück unter der Zunge zergehen lassen. Soll die Einnistung fördern.
Lg Annette
Hey,
ich nehme Ass 100. Mein Kiwu Arzt meint auch das es oft Frauen verschrieben wird bei denen es mit der Einnistung des Embryos Schwierigkeiten gibt.
Ich nehme es zusammen mit L Arginin, Vit. E, Ginko bilboa, um die GMSh hoch zu bringen u. Die Durchblutung zu fördern.
Ein positiven Effekt hat es, ich hab keine Migräne mehr u. Lt. Kiwu Arzt ist meine GMSh von 7cm auf 8cm gewachsen
ASS?
Ist das nicht ein Blutverdünner?
Und wie nimmst du das ein?
Das interessiert mich jetzt aber
Liebe Grüße
Hier wird beschrieben wie es geht. Ich muss vorausschicken das sich nach der Ausschabung die GMSh nicht richtig aufbaute u. Dann bin ich durch Google auf diese Seite gekommen. Das ist jetzt keine Allgemein Empfehlung, ich mach das jetzt 1 Monat u. Der Arzt hat anhand des US gesehen das die SH um 1 cm gewachsen ist. Kannst mir gern ne Pn schreiben falls du weitere Fragen haste. Lg Mel
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/
Hier nochmal ein Link zum nachlesen 😁https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2014/daz-16-2014/kann-ass-fehlgeburten-verhindern
Juhu, also wenn alles gut geht werde ich Mittwoch zur Punktion bestellt also von daher wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück 🍀 da ja die Gebärmutterschleimhaut auch eine grosse Rolle bei der Einnistung spielt habe ich mich versucht etwas schlau zu machen. Und da bin ich auf Granatapfelsaft gestoßen, aber 100% Muttersaft. 100ml täglich verdünnt mit Wasser soll der GS beim Aufbau helfen. Ob dass jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht aber ich habe den jetzt zum ersten mal getrunken seit ner Woche und ich habe nich nie so eine gut aufgebaute Schleimhaut gehabt. Und was ich auch seit Zyklus beginn trinke bis hoffentlich zum Ende der Schwangerschaft dann ist täglich ein Glas amecke Saft + Eisen der hellrote der ist gut für die Bildung der roten Blutkörperchen.
Den amecke werde ich mir auch mal holen. Hab grad gesehen den gibt es als hellrot und tiefrot... Hast du beide schon ausprobiert?
Ja habe ich. Bin bei dem hellroten geblieben da mir der Andere viel zu süss ist. Dir auch viel Glück 😊🍀