Hallo ihr lieben ich schon wieder😢
Ich bin PU+11 und TF+8 und was soll ich sagen, die Tests sind noch Blütenweiß. Nicht mal nen Hauch. Ich habe diesen Versuch abgeschrieben. Ich habe zwar „Anzeichen“ aber die kommen wohl von den Tabletten. Unterleibsziehen, stechen im Unterleib, Kreislauf sind alles neu in diesem Versuch. Hatte ich sonst nie. Aber Pickel und der weiche/Tiefe/ offene MuMu und viel Ausfluss (zwar nehme ich Utrogest Vaginal) habe ich in den 7 Jahren KiWu sonst auch immer gehabt. Mich macht das so traurig. Es kann nicht mal gesagt werden warum es nicht klappt. Wir haben alles Kontrollieren lassen und das was gefunden wurde wurde auch behandelt und eingestellt mit Tabletten aber es will einfach nicht. Ist jetzt schon unsere 5 Icsi und noch 8 Eisbären. Ich denke danach machen wir Schluss.
Sorry für viel Text aber das musste mal raus
Vllt könnt ihr mich aufmuntern😢😢😢😢
Hallo,
das sieht in der Tat sehr schlecht aus☹ tut mir leid.
Heute darfst du traurig sein, aber bald heißt es wieder aufstehen, Krone richten, weitermachen. Daran gewöhnt man sich, einfach hartnäckig bleiben!
Hey, ihr habt noch viele Eisbären! Da wird bestimmt euer Kind dabei sein!
Ich wünsche dir alles Gute !
Ich danke dir nach 7 Jahren KiWu kann ich einfach auch irgendwann nicht mehr. Natürlich ist da immer noch irgendwo Hoffnung. Es könnte sich ja später eingenistet haben ist ja auch erst PU11 da kommt morgen bestimmt was.... aber der Kopf sagt ganz klar abschließen weitermachen
Ja ich kenne das... erst unser 14. Transfer war erfolgreich.
Mir hat es immer geholfen realistisch zu bleiben und negative Versuche so schnell wie möglich abzuhaken und weiterzumachen.
Auch wenn es hier und da späte Einnistungen gibt, muss man so ehrlich sein und sagen, dass diese SS in den allermeisten Fällen nicht gut ausgehen...
Diese sst sind so gut, da hätte man schon etwas sehen müssen heute.☹
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mit Tatendrang nach vorne sehen kannst!
lg
Mir tut es auch sehr leid. Ich hoffe das es dir schnell besser geht.
Ach wie blöd! Aber bestimmt wird es eines der Eisbärchen, ich drück Dir die Daumen!