Guten Morgen
„Wenn du nicht dort bist, wo du sein willst, dann bewege dich. Du bist ja kein Baum.“
Wie geht es euch heute? Nachher fängt das Wochenende an 🙆♀️
Habt ihr etwas schönes vor?
Wir haben für den Muttertag einen Strauß bestellt und werden uns wieder über FaceTime treffen :)
Ansonsten geht es wieder auf die Baustelle. Also alles wie immer :)
Viel Glück für alles was ansteht und habt einen schönen Tag 😊🍀🌷
Liebe Grüße 🦖
🌳Hibbelpost am Freitag 🌳
Ich bin komischerweise die Ruhe selbst. Hab geschlafen wie ein Stein. Der Test war heute immer noch leicht positiv aber das werte ich noch so stark.
Heute ist wieder ein guter Tag.
Meine „Symptome“ nehm ich auch erst mal nicht ernst. Ich kenn mich. Ich Steiger mich da rein und dann falle ich tief 🙈
Gestern Nacht war will super Mond. Der soll riesig gewesen sein 😳
Noch nicht so stark mein ich 😅
Das kann ich gut verstehen :)
Aber grundsätzlich ist positiv, positiv 😁
Ich drück dir die Daumen, dass der Test immer stärker wird :)
Ahhh... deshalb habe ich wieder schlecht geschlafen 🙈
Viel Spaß auf der Baustelle! Was steht an?
Nachdem ich leider kein Baum sein kann (obwohl so viele Hunde wie hier wohnen....^^) - werd ich mich gleich ins Auto setzen und in die KiWu zur Laborkontrolle fahren. Drückt mir die Daumen, dass ich mit der Stimulation starten kann.
Ich hab mich bissl belesen. Es gibt ja auch Protokolle, da fängt man erst an ZT 2 mit der Agonisten-Gabe zur Downregulation an, insofern sollte es mir die Stimulation nicht zu sehr zerschießen, wenn ich jetzt erst statt am Mittwoch mit der Stimulation anfange. Aber viel findet man im Netz leider nicht. Sehe meine Ärztin leider nicht - hoffe einfach es gibt ein GO - ansonsten möchte ich schon gerne von ihr die Erklärung der Lage.
Immerhin hab ich heute frei und darf zur Ostheopatie.
Meine eine Hüfte / Seite schmerzt seit 3 Wochen, dabei hab ich das Joggen eingestellt.
Hab vor lauter Massage mit der Blackrollkugel schon blaue Flecken :D
Viel Glück und alles Gute für alles was beim Rest so ansteht, genießt die Sonne 🌷
Je nachdem was uns überrascht.
Eigentlich Leitungen prüfen und den Boden vorbereiten. Da wir aber ein altes Haus sanieren, ist immer alles möglich 😅
Natürlich drücke ich dir die Daumen, es wäre echt doof, wenn ihr noch weiter warten müsstet.
Gute Besserung 🌷 ich hoffe sie können dir bei der osteopathie helfen 🙈
Das klingt spannend - gibt aber bestimmt auch nicht so schöne Uberraschungen. Nehme aber an dein Mann ist handwerklich begabt ?
Ostheopathie tat gut- Problem war mal wieder mein Becken. Hat sich bis zum Hals und Atlas gezogen, daher auch wieder mehr Kopfschmerzen.
Labor Kiwu war leider 😔: LH / FSH noch zu hoch. Keine Stimu. Montag Labor und Gespräch- rechne aber entweder mit Abbruch oder kurzem Protokoll.
Hallo meine Lieben Hibblerinnen!! 🙋♀️
So, ich bin ja nach vier Monaten Pause für Psyche und Körper wieder mit im Rennen.
Ich soll heute das Ergebnis der Gebärmutter-Biopsie bekommen und hoffentlich nächste Woche mit meiner ersten Kryo im künstlichen Zyklus mit Estrofem beginnen. Ich bin guter Dinge und lasse es Mal entspannt auf mich zukommen 💆♀️
Alles Gute euch allen!
Das ist eine gute Einstellung. Willkommen zurück 😊
Viel Glück für die Ergebnisse 🍀
Drücke die Daumen für die Ergebnisse 😇🍀
Guten Morgen,
bei uns gibt es keine besonderen Pläne für's WE. Wir werden wohl das machen, was wir in letzter Zeit immer machen, spazieren gehen, sonnen, kochen.
Meiner Mutter habe ich ein Päckchen mit Büchern geschickt.
Hoffe, es geht meinen Eierchen gut. Ein paar sind vielleicht schon auf Eis ❄
LG Luthien mit ⭐⭐
Deinen Eiern geht es bestimmt gut 😊 🍀
Ein Päckchen mit Büchern ist auch eine schöne Idee. Darüber freut sie sich bestimmt 😊
Kocht ihr denn was besonderes, jetzt wo man mehr Zeit hat?
Ich werde mich nachher nochmal an bratlingen versuchen.
Zurzeit testen wir uns durch diverse vegane Burger. Von fertigpatties über Rezepte bis zu selbst zusammengeworfenes.
Bisher war’s immer lecker 😁
Bratlinge mache ich auch oft. Häufig aus Fertigmischungen, manchmal auch ganz selbst, zum Beispiel aus Kidneybohnen oder Pilzen.
Wollte die Tage auch noch 🍕 machen, komplett selbst, habe einen Pizzastein für den Backofen 😍
Guten Morgen ihr Lieben,
Zweiter Versuch einer Antwort, die erste wurde irgendwie nicht geschickt 🙄🤔 sollte es jetzt doppelt sein, sorry 😂🤦🏼
Ich muss morgen nochmal arbeiten, wir machen ja seit Januar Überstunden.
Ich hoffe im Juni hat sich das dann erledigt, damit ich mal wieder ein volles Wochenende habe. Am Sonntag fahr ich zu meinen Eltern, abends wird vll gegrillt.
Gestern habe ich voller Schreck feststellt, dass ich gar keine Ovus mehr im Haus hab 😂 Heute ZT12, vll verpasse ich den Eisprung jetzt, bis die neuen da sind 🙈
Ich hab gestern noch die ersten Fotos vom Shooting mit meinem Pferd bekommen und bin total verliebt 😍😍
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg 🍀✊
Schei* auf ovus ... legt los 😂
Schön, dass die Fotos auch wirklich gut geworden sind 🥰
😂 danach richten wir uns eh nicht. Dann könnte ich nur abschätzen, wann es mit der Behandlung weiter geht.
Wollte diesmal Urlaub nehmen nach dem Transfer 🙈😊
Hi! Ich mag deinen Spruch ^_^
Han deshalb heute gleich ein paar meiner Pflanzen umgesetzt, da im.Frühbeet der Platz allmählich zu eng geworden ist. Ich hoffe sie überleben es.... das ist immer ein Balanceakt.
Ansonsten möchten wir morgen den pool putzen und dann einlassen. :) dann schaut es endlich etwas netter aus ^^
Arbeiten muss i auch bisserl. Die letzte Schularbeit heuer steht an und ich muss etliche Hüs korrigieren vom distance learning. Also fad wird mir nicht.
Schönes Wochenende! Lg chii
Ich bin hin und hergerissen, ob ich schon jetzt was raus pflanze 🙈 ich hab nämlich keine größeren Töpfchen mehr und die anzuchtsdinger werden echt langsam eng 🙈
Ein sauberer Pool sie doch immer toll aus 😁
Viel Spaß 😉
Huhu 🙋♀️
Schöner Spruch 😊 den muss ich mir merken.
War gerade beim 2. US. Habe rechts 4 große und 2 kleinere, und links sind es 6 oder 7 um die 12-15 mm. Soll Montag noch mal zur Kontrolle kommen, er möchte gerne, dass die anderen noch nachziehen. Er denkt, dass es keinen vorzeitigen Eisprung geben wird. Zur Sicherheit nimmt er noch mal Blut ab. Mittwoch ist dann Punktion mit EmbryoGen, EmbryoScope und Blastokultur. Sie nehmen dann auch mehr (wenn hoffentlich vorhanden) Eizellen mit in das EmbryoScope in die lange Kultur. Er meinte, da wir schon so viele Versuche hatten, können man auch mal 5,6 oder 7 mitnehmen, sofern es ausreichend Befruchtungen gibt. Jetzt heißt es Daumen drücken ✊ das mit der Anzahl der Eizellen ist ja leider so eine Grauzone...
Jetzt heißt es auf Montag gespannt sein und hoffen 🍀 oh man ist das jetzt wieder alles aufregend 🤭
Mein Bauch zwickt auch ordentlich und ist schon dicker 😅 die eine Jeans konnte ich heute morgen nicht anziehen 😂
Liebe Grüße
Jojo mit Henry 🍀
Das ist ja toll, dass dein Arzt das macht. Das hätte ich mir bei den letzten beiden Versuchen auch gewünscht. Vorher schon was zu verwerfen fand ich fies 🙈
Viel Glück 🍀
Ich trage ja grundsätzlich keine Hosen mehr 😉😂 ... außer sie sind bequem
ich hab heute morgen die downregulationsspritze bekommen...
kann mich aber gar nicht so richtig freuen dass es losgeht weil meine katze (14) mit verdacht auf blasentumor in der tierklinik liegt und der ausgang ist ungewiss 😔
Oje. Das kann ich so nachvollziehen 🙈 von unseren drei letzten Katzen ist leider nur eine friedlich im Garten eingeschlummert 🙈
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du sie wieder mit nach Hause nehmen kannst 🍀
Viel Erfolg für den Versuchsstart 🍀
danke liebe mini 🦖
Huhu :) puh, endlich Feierabend. Zumindest beruflich. Gleich geht es bei unseren Mietern auf den Balkon zum sanieren und auch die Fenster müssen geschliffen und gestrichen werden. Dafür hätte es heut gern 5 Grad kühler sein können :D
Ich war gerade noch schnell in der Apotheke und habe meine Medikamente für die Stimu abgeholt. Ich bin fast hinterrücks umgefallen, habe mit sehr viel Geld gerechnet.....war irgendwie total "günstig" 🧐 aber das ähm ist auch nicht so schlimm :D
Viel Spaß beim sanieren.
Bei manchen medis war ich auch überrascht. Aber in beide Richtungen 😅