Jetzt geht es nicht mehr anders. Ich muss mich freuen. Ich hatte vor ca 4 Wochen um Meinungen und Rat gebeten weil ich mich aufgrund von Endo zwischen 3 Monate Pille oder Erster Zyklus mit Clomifen entscheiden musste. Ich war kurz davor mich für die Pille zu entscheiden und dann direkt in die KiWu Klinik zu gehen. Habe aber dann doch Clomifen genommen da mein Mann auch eher dafür war.
Mit Brevactid wurde am Montag 27.04 ausgelöst. Die Tests wurden bis heute nie komplett negativ. Da es mein erster Zyklus mit Spritze ist wusste ich nicht ob ich halt einer der Frauen bin die es laaaaangsam abbauen. Bin heute also Spritze +11/ES+10.
Gestern Abend habe ich einen Beitrag gelesen in dem viele schrieben das ihr Test abends stärker ist als morgens. Also ich auch noch am Abend einen gemacht. War dann stärker aber wusste sonst nichts damit anzufangen. Und heute morgen.... seht es selbst und sagt mir bitte das ich mich nach Jahren endlich freuen darf ❤️
Vielen Dank für die liebe Unterstützung
Bis gestern habe ich mir verboten mich zu freuen, es könnten ja Reste der Spritze sein. Jetzt habe ich das verbot aufgehoben.
Das sieht doch vielversprechend aus.
Ich drücke dir die Daumen.
LG schlafmützchen
Danke 🥰
sehr gut👏👏
herzlichen Glückwunsch!
Danke ❤️ ich kann’s nicht glauben.
Der sieht eindeutig positiv aus, herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Ich bin heute PU+11 und habe gestern auch das erste mal eine richtige Steigerung gesehen🥳 alles liebe für dich
Vielen Dank 😍 ich bin so glücklich und hab natürlich auch etwas Angst das es nicht bleibt.
Na wenn’s bei dir auch so ist kann ich dir ja auch vorsichtig gratulieren 🌸 wünsche dir alles Liebe
Diese Angst habe ich jeden Morgen wenn der Test durchläuft aber wir müssen positiv denke n🍀🌸
Die Steigung ist aufjedenfall da 😍 Alles Gute!
Danke ❤️