Hallo ihr lieben,
Nachdem eben der Anruf aus der Kiwu kam mit Ergebnis das der BT negativ ist😥😪, ich alle Medis absetzen soll, habe ich noch ein paar Fragen, die ich nicht stellen konnte oder wollte am Telefon. 😣
Wollte so schnell wie möglich das Gespräch beenden.
Ich hab heute vormittag nicht mit MU, sondern mit 3 Std angehaltenem Urin einen SST gemacht. Leichter Strich ist zu erkennen.
Wie lang dauert es denn nach euren Erfahrungen bis die Mens Eintritt??
Würdet ihr Metformin auch absetzen und die Insulin Spritzen (Glukosestörung) aufgrund der nicht eingetretenen Schwangerschaft?
Dann habe ich schon oft von der Verbesserung der Spermien und Eizellen gelesen. Was könnt ihr empfehlen?
(HBA Wert der Spermien 4% und AMH Wert von 0.13, aber mit regelmäßigen Eisprung)
Tut mir leid für den langen Text..
BT negativ, SST Heimtest leicht positiv, wann Periode?
2
Huhu,
Oh man, was für ein Mist 😣.
Ich kenn mich nicht mit allen Medis aus, aber mit metformin schon: Das nimmt man weiter, ist auch für eine langfristige Therapie gedacht und unterstützt die Schwangerschaft nur indirekt, indem dein Insulinstoffwechsel reguliert wird. Das ist aber quasi so oder so wichtig, egal ob schwanger oder nicht. Ich hab das also immer einfach weitergenommen, war auch so abgesprochen mit den Ärzten.
Wenn man dann schwanger ist, dann muss man überlegen, ob man es absetzt nach der 12. Woche oder nicht.
LG
3
Vielen Dank😘
Dann nehme ich das Metformin einfach genauso weiter.