Hallo alle zusammen,
ich glaube ich habe mich gestern wirklich zu früh gefreut 🙄 bin heute Pu +13, Tf +8 und der lezzte Test wurde nicht wirklich stärker, vl sogar schwächer kommt mir vor.
Und ich habe seit heute morgen Regelschmerzen, als würde jeden Moment die Periode eintrudeln🤦🏻♀️
Kann es sein, dass das noch die Reste des Pregynl 5000 sind, die ich am Transfertag gespritzt hatte? Aber es sind jetzt schon fast 9 Tage, müsste da die Spritze den nicht schon längst weg sein? Sorry für soviele Fragen stellen aber es ist so schwierig sich zu gedulden.. 😩😩 Danke und Lg 😊
Zu früh gefreut... Testreihe wird nicht stärker
Die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus, positiv ist positiv. Vielleicht ist der Urin gestern konzentrierter gewesen.
Und bei mir wurde der SST nie ganz dunkel, da hat der Clearblue schon 3+ angezeigt.
Hallo, ja möglich wär es. Habe noch einen Presense zu Hause, möchte mit dem aber erst in ein paar Tagen testen. Danke ☺️
Hi mir gehts ähnlich. Ich wollte heute eine Testreihen starten aber die Streifen sind noch nicht da.
Ich würde es weiter beobachten. Einfach jeden Tag aufs Neue testen. Ich hab heute Pu+11 und es könnten bei mir auch noch Reste der Spritze da sein. Hab heute morgen einen Test mit einem 10er gemacht. Der Strich war nach 2 Minuten leicht zu sehen.
Ich kann mich auch nicht so gut gedulden aber uns bleibt leider nichts anderes über 😅
Ja wir müssen leider bis zum Bluttest abwarten 😅 hoffe für uns beide dass er fett positiv wird 😍
Es kann durchaus das Pregnyl sein. Bei mir war es teilweise bis zu 12 Tage im Test nachweisbar.
Ich drücke dir die Daumen.... ✊✊✊
Ja das denk ich mir auch.. ich muss mich noch ein paar Tage gedulden bis zum Bluttest bzw ich mache den Presense morgen oder übermorgen 😁 danke 😊
Hast du noch mal getestet?