Hallo ihr Lieben 💁🏼♀️
Hat jemand Erfahrung damit? Ich soll heute an zt 9 mit der otrivelle auslösen weil heute im Ultraschall eine große Zyste entdeckt wurde. Durch das Auslösen soll sie wohl weggehen 🤷🏼♀️ Mein Östrogenwert war wohl viel zu niedrig was durch die Zyste kommen soll. Kryo wurde somit heute abgebrochen.. Ich könnte heulen und hab Angst, dass die Zyste nicht abgeht und der nächste Zyklus damit auch nicht genutzt werden kann..
Liebe Grüße
Zyste durch Otrivelle entfernen?
Ich bin leider auch so eine Zystenkandidatin und muss dauernd pausieren wegen Zysten. Das mit ovitrelle habe ich noch nie gehört. Bei mir heißt es immer nur abwarten und nach der mens schauen ob sie weg ist.
Ich war so geschockt.. hab nicht mit gerechnet 🤷🏼♀️ falls die Zyste weg ist geb ich dir wenn du magst Bescheid. Hab gerade gelesen das im Normalfall eine Zyste nach dem Eisprung weg geht. Also praktisch durch die Hormone.. könnte also vllt klappen. Hoffe ich auf jeden Fall.
Habe ich auch noch nie gehört 🤔
Ich habe gegen Zysten Duphaston oder die Pille bekommen.
Ich hoffe, es kann bald weiter gehen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Bin gespannt ob es etwas bringt 🤷🏼♀️ werd ich nächsten Zyklus ja erfahren.. frag mich auch warum ne Zyste Östrogenmangel macht..
Duphaston hab ich noch zu Hause sollte ich aber nicht nehmen.
Hoffe ich auch.. wie sieht’s denn bei dir aus? 😊
OK, es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Zysten.
Ich bin heute PU+3. Leider findet diesen Zyklus kein TF statt, weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war. Es wird alles eingefroren ❄
Immer ist irgendetwas anderes 🙄
Hallo, ich hatte leider gleiches erlebt beim gestrigen Ultraschall, eigentlich sollte es eine Kontrolle sein für den Start für die 3. IVF. Ich hatte letzte Woche schon eine zyste, nun ist diese weiter gewachsen und rechts hat sich auch eine gebildet. Es war Ovitrelle geplant zum "auslösen quasi "
Rezept bekam ich schon mit, sollte nun die Blutergebnisse abwarten. Ärztin besprach sich auch nochmal mit einer weiteren. Da meine Blutwerte aber nicht gut waren sollte ich das Rezept nicht einlösen und soll mich nun melden wenn ich erneut meine Tage bekomme. Es nervt wenn es nicht weiter geht. Mein Behandlungsplan läuft nun auch nächsten Monat aus
Ach du arme.. kann man da nicht mit der Krankenkasse sprechen? Vllt drücken die beide Augen zu durch Corona 🤷🏼♀️ bei mir wärs der zweite Versuch gewesen.. diesmal eine Kryo. Hoffe es geht nächsten Monat weiter und die Zyste ist weg.. bei der stimu der ivf hatte ich die Zyste schon da wurde sie aber bei der Punktion mit abgesaugt. Hat sich aber wohl wieder mit Flüssigkeit gefüllt.
Ich werde Montag nochmal in meiner Klinik anrufen und um einen weiterbehandlungsplan bitten. Neigst du zu Zysten? Oder hast du nur seit der Stimulation damit zu tun? Wie geht es dir damit? Meine große drückt langsam echt von allen Seiten grrr