Omegaven Infusion

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, wer es mit Omegaven versucht und bei wem es erfolgreich war?
Wieviele Versuche hattet ihr vorher, die negativ waren und ist dann gleich der erste mit Omegaven ein Treffer gewesen?
Würde mir gerne ein Bild machen.. :-)
Liebe Grüße und danke für Eure Erfahrungen.

1
Thumbnail

Bin gerade mitten in meiner Behandlung mit Lipidinfusionen, weiß leider nicht wie es ausgehen wird, aber ich glaube dass wir zumindest hoffen dürfen. Habe vor einiger Zeit eine Umfrage gemacht. Lg

2

Ich hatte zuvor 11 erfolglose TF’s und diverse stimulierte andere Versuche und wurde dann im ersten (IVF) Frischeversuch mit Intralipid schwanger und habe meinen Sohn bekommen.

3

11 TFs? Du bist ein Wahnsinn! Wie hast du das ausgehalten? Mich macht der zweite Versuch schon fertig. 🙈 Lg

4

Das ist ja klasse 😊

weitere Kommentare laden
7

Huhu 🙋‍♀️

Ich hänge mich mal dran. Was bewirken diese Infusionen? Habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass einige Mädels hier Infusionen bekommen.

Grüße
Jojo

9

Die bekommt man, wenn man zu viele Killerzellen in der Gebärmutter hat. Das Immunsystem ist dann zu aktiv und stößt alles fremde ab. Ich bekomme Omegaven-Infusionen und Cortison ab Montag. Hoffe, ich habe damit auch Erfolg. 😊

10

Ah ok, danke für die Info 😊 dann weiß ich ja, warum man mir das nicht angeboten hat 😁
Wünsche dir auch alles Gute

8

Huhu ich hatte 5 FG und 1 Elss - 2Ivf und 5 kryos
Im Versuch mit Omegaven & prednisolon bin ich schwanger geblieben ( ich war bei dr Pfeiffer)

Bella 36+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️