Hallo ihr lieben
Nach der ersten erfolglosen icsi und denn ebenfalls erfolglosen zwei kryos 2019 haben wir heute, nach ein paar Monaten Pause in die zweite icsi gestartet.
Jetzt mit schon 36 😵
Es heißt wieder Hormone spritzen 😬 und hoffen.
Ich muss sagen, dass ich bei diesem Versuch viel weniger Hoffnung und Zuversicht habe als bei den letzten. Man stumpft irgendwie ab.
Da ich Aufmunterung brauche, frage ich Mal wieder in die Runde, bei wem von euch die 2. icsi, nach mehreren erfolglosen kryos, dann geklappt hat?
Einen schönes Wochenende und viel Glück 😃
LG Nici 🌸
Es geht wieder los. Icsi 2.0
Hallo liebe Nici, es ist ganz ähnlich wie bei mir. Ich hatte auch eine IVF mit zwei Kryo TF letztes Jahr. Ich bin auch Baujahr 84. Ich telefoniere am Dienstag mit meinem Arzt für IVF Nr 2.. Ich werde im Oktober 36. Lass uns zusammen dran glauben, dass es diesmal klappt 💚
Hey 😃
Hattest du auch noch gar keinen Einnistungsversuch bis jetzt?
Bei mir liegst eigentlich am Mann, aber dennoch klappt es bis jetzt nicht.
Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Ich drück dir schon Mal die Daumen für den nächsten Versuch. 🍀
LG nici 🌸
Hallo meine Liebe,
ich hatte bei der ersten Kryo eine Einnistung. Es waren jedesmal 2 super Blastos. Ich war da ziemlich frustriert. Inzwischen bin ich ein paar Diagnosen schlauer und hoffe das wir die Probleme beheben können. Hast du weitere Untersuchungen unternommen?
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!! 🍀💚💚🙏
hallo liebe nici!
schön, dass ihr wieder startet! 🥰
verstehe, dass die hoffnung weniger wird, aber wenn du den transfer dann hast, steigt sie wieder! vl ist genau jetzt das nötige glück da! ☺️
bei mir hat’s beim 4. versuch (kryo nach 2. isci) geklappt! 🥰 in der 15. ssw mit unserm doppelten glück! ♥️♥️
also schicke ich dir hiermit ganz persönlich hoch ansteckende viren! 😊
viel viel glück und versuch deinem körper ein wenig zu vertrauen, dass er das diesmal gut schafft! 🍀🍀🍀
Oh wie schön 😃
Eine schöne und problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir!
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich hatte am Mittwoch meine 2. PU. Leider kann kein frischer TF stattfinden, weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war.
Meine 1. IVF im Herbst 2019 endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW und 1 Kryo war negativ.
Ich hoffe, wir haben jetzt mehr Glück 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Dann hoffe ich, dass das mit der nächsten kryo klappt 🍀
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die bei mir nach Punktion den Progesteron wert kontrolliert haben hmhmm
LG nici 🌸
Danke 😘
Nicht nach der PU, sondern schon an ZT 10 zur US-Kontrolle wurde das festgestellt.
Hi!
Wir warten noch auf den Start für die 2. ICSI- beide kryos vom Anfang des jahres waren bomben negativ...
Ich bin ganz zuversichtlich diesmal - uns gehts dank Corona viel besser, wir sind entspannter und machen uns nicht nervös. Vll hilft das
Euch alles alles Gute!! Lg chii
Hey Nici,
wir starten auch hoffentlich Ende nächster Woche für Icsi Nr. 2
Ich hake die letzten Versuche einfach ab und versuche gedanklich von vorne zu starten ...ganz nach dem Motto der 4. Transfer für mich, ist bei gesunden Paaren der 4. ÜZ und da ist ja nun wirklich noch alles drin 😋🤗
Tatsächlich bin ich wegen corona auch etwas entspannter und es ist auch viel ruhiger und entspannter in der Kiwu Praxis.