Hallo ihr Lieben,
Morgen früh habe ich Transfer.
Wann darf ich danach zur Toilette?
Wann auf Toilette nach Transfer
Hallo!
Du darfst gleich danach auf Toilette. Ich musste nicht liegen bleiben, die Ärztin meinte es fallt nix runter 😂
Alles Gute
Sofort. Es kann nichts aus der Gebärmutter herausfallen 😅
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallöchen guten abend, bei mir in der kiwu musste ich vor transfer zur Toilette... Und danach kannst du ganz normal gehen... Ist aber auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich... Wünsche dir für morgen alles gute... 😇🙏💐
Hallo, bei uns soll man mit voller Blase zum Transfer und danach ca. 10 Minuten liegen bleiben. Länger habe ich es auch meistens nicht ausgehalten und bin dann direkt zur Toilette. Schwanger geworden bin ich trotzdem.😅
Alles Gute!
Da der Transfer bei mir immer mit voller Blase stattfinden sollte, bin ich danach direkt zur Toilette gegangen - sonst wäre ich geplatzt.
Was hat es mit der vollen Blase auf sich? Klappt es dann besser?
So genau weiß ich das auch nicht. Laut Internetrecherche heißt es: „Eine mittelvolle Harnblase hilft bei der Aufrichtung der Gebärmutter und erleichtert damit den Transfer der Embryonen in die Gebärmutter.“
Hallo,
ich war in 3 Kliniken.
immer musste ich mit voller Blase zum Tf.
In einer Klinik musste ich anschließend eine halbe Stunde auf dem Bauch liegen bleiben, in der zweiten 10 Minuten auf dem Rücken und in der dritten Klinik durfte ich sofort gehen...
Von daher.... keine Ahnung was richtig ist...
lg
Gleich. Es kann nix raus fallen.
Ab Transfer hast du keinen Einfluss mehr drauf 😉
Dürfen? 😉 Wollen, müssen! Ich kenne Transfer nur mit voller Blase und danach rennst Du gleich los, bevor man sich gefühlt in die Hose macht.