Hab mir gerade Ovaleap gespritzt. Als ich Spritze raus zog, war da ein Blutstropfen und dann bildete sich sofort eine Beule!! Ist das schlimm? Hab ich was verkehrt gemacht??
Dringende Hilfe!!!!
Ist nicht schlimm. Vermutlich hast Du ein kleines Gefäß getroffen und es ist ein wenig angeschwollen.
Alles gut, das Ovaleap wirkt trotzdem.
VG,
Laura
Nein, alles gut, kann passieren.
Beule hatte ich zwar noch nicht, aber dass etwas Blut herausläuft, schon hin und wieder.
Weiter fröhliches Spritzen💉🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
boah, vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!!! Hab mir schon Sorgen gemacht, das ich was falsch gemacht habe und es nicht wirklich und nachspritzen muss!
Da bin ich aber froh, dass alles gut ist. Ist mir noch nie passiert sowas😊
Ja ist nicht schlimm. Am besten drückst du mit einem Tupfer oder sauberen Toilettenpapier etec. Nach dem Spritzen so knapp ne Minute auf die Einstichstelle, dass sollte die Beulenbildung und Blutung verhindern. Und immer schon langsam spritzen! Alles gute für dich🍀
Das hatte ich jetzt vor ca. 5 tagen auch 😅 hatte auch eine kleine „beule“ und hat gejuckt und wurde am nächsten tag blau, lila, grün und fast so groß wie meine hand innenfläche 🙈 mein mann hat sich total erschrocken, als er das gesehen hat 😄 seit dem spritze ich nur noch auf die linke seite, ist aber alles gut 👍🏻