Hilfe! Wir sind selbstzahler und hatten in Oldenburg bereits 2 negative Icsi, unser nächster Versuch soll dann in Leer stattfinden.. hat jemand Erfahrung bei Frau hasselbach? Und wie viel hat eine Icsi mit allen gekostet? Bitte macht mir Mut 😔
Kinderwunschzentrum Leer
Hallo, wir waren 2015 in Leer, im November die erste icis wurde nach der Punktion abgebrochen aufgrund einer Überstimulation hatte 25 Eizellen davon 14 reif und 12 befruchtet, wurden in 2er Packs eingefroren. Mitte Januar 2016 dann eine kyro, negativ. Im April 16 dann die zweite icis, 2 8 Zeller bei Pu + 3 zurück bekommen. Das Ergebnis ist meine 3 Jahre alte Tochter.
Oh super.. ich finde die wirkt immer sehr kühl.. hat sie noch extra Tipps gegeben wie man die Einnistung unterstützen kann etc?
Nein das übliche, das man alles machen soll wie immer, allerdings hatten wir EmbryoGlue dazu genommen, soll eine Hilfe sein damit sich der Embryo besser in die Schleimhaut einnisten kann. Was ich in Leer nicht so toll fand war immer die lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termins. Wo in Oldenburg seid ihr den in Behandlung gewesen? Tagesklinik oder Team Kinderwunsch? Wir sind jetzt in der Tagesklinik in Behandlung finde die Termin Planung wesentlich angenehmer.