Hallo ihr lieben ich bin in der Kiwuklinki Heidelberg und muss am Samstag mit der ovaleap stimulieren. Wer hatte von euch gute Erfahrungen gemacht??? Würde mich auf eure antworten freuen lg rosi 🌷🌷
Wer hat noch mit ovaleap stimmuliert??
Hey, viel Glück, ich habe mit Ovaleap stimuliert. Kannst in meiner vk die Dosis sehen. Bei uns hat es direkt beim ersten mal geklappt und ich habe die Hormone sehr gut vertragen. Hatte absolut keine Nebenwirkungen außer einen Blähbauch.
Viel Glück 💚
ab ZT 2 Stimulation mit Ovaleap 150IE
ab ZT 7-13 zusätzlich Cetrotide 0,25mg
ab ZT 10-12 Ovaleap auf 200IE erhöht
an ZT 13 21:30h Auslösen ES mit Ovitrelle 250mg/0,5ml
Hallo lisjen was ist das Syndrom kannst du es mir erklären?? Aber herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat 💕💕 wieviele follikel hast du gehabt durch die spritze ??
Hallo, ich stimuliere auch mit ovaleap (3. versuch) habe immer 150 einheiten gespritzt. Beim ersten versuch musste ich 13 tage lang spritzen, weil es mit dem transfer sonst auf ein wochenende fallen würde, beim 2. versuch nur 11 tage. Ich muss sagen beim 2. versuch ging es mir deutlich besser. Beim ersten versuch hatte ich einen extrem aufgeblähten bauch was mit jeder bewegung wehtat. Konnte nicht gerade auf dem rücken liegen, weil mir der druck im bauch den atem erschwerte. Ich weiß nicht ob es an den 2 tagen mehr spritzen lag oder weil ich beim 2. versuch während der stimulation viel getrunken habe. Aber das ist mein tipp: trinke mind 2 liter am tag während der stimu. Drücke dir die daumen 👍🏻
Hallo liebes. Hast du auch danach icsi gemacht?? Wieviele follikel hast du gebildet mit dem spritzen??
Hallo seyma hilft das trinken ??? Ich muss ab heute anfangen mit dem spritzen hab irgendwie Angst 😥😥. Warst du schon mal schwanger?? Bist du auch noch in einer Kiwuklinki??
Meine erste IVF war mit Ovaleap. Ich hatte 12 schöne EZ und davon 6 Blastos, aber bin leider bisher nicht ss geworden. Starte bald die 2te IVF. Hoffe du hast mehr Glück. Liebe Grüße
Hallo jemmifer warum hat es nicht geklappt?? Weist du schon wo ran es lag.? Du hast aber immer ein embryo zurück bekommen oder ??
Einmal hatte ich eine biochemische ss. Ich habe 3 mal 2 Blastos genommen. 3 Eizellen sind noch auf Eis. Ich habe den Jena Test gemacht und hatte killer und Plasmazellen.. Ob es daran lag? Vielleicht.. Ich starte nach 5 Monaten bald den nächsten Versuch hoffentlich mit mehr Glück. Aber die Ausbeute war ganz gut von der Stimmu. Hatten viele Blastos.
Hey, ich habe auch mit Ovaleap stimuliert. Ich glaube es waren damals 150 Einheiten.
Hat super funktioniert.
Hatte 12 Eizellen. 7 davon wurden befruchtet. 6 davon in verlängerter Kultur geschickt. 3 Blastos haben es geschafft. 2 sind auf Eis einer turnt gerade hier im Bett umher.
Wünsch dir habt viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße
Hummelchen mit Sonnenkäfer im Arm (12 Monate) und Krümelchen im Bauch (22.ssw)
Guten Morgen hummelchen das hört sich gut an herzlichen Glückwunsch 🤗😚hast du auch eine künstliche Befruchtung machen müssen??? Wie hast du dich gefühlt bei dem Spritzen?? Ich hab irgendwie Angst muss heute Abend damit anfangen muss für 2 Tage 150 spritzen und 3 Tage dann 125 spritzen. Was ist dann passiert mit dene wo länger im Kultur waren?? Das bedeutet die waren läbgerm im Glas drin oder??
Ich hatte eine ivf.
Ich glaube ich habe 11 Tage stimuliert. Am letzten Tag war ich dann auch froh, dass die Eier „geerntet“ worden sind. Ich hab bei jedem Schritt meine vollen Eierstöcke gespürt.
War so ein Druck. Aber auch nicht schlimm, wusste man doch, dass man scheinbar genug Eier produziert hat 😊
Verlängerte Kultur heißt 5 Tage im Brutschrank.
Man sagt, das nur 1 von 3 befruchteten Eier zu Blastozysten wird. Das sollte ca. am 5 Tag nach der Befruchtung sein. Das ist der letzte mögliche Zeitpunkt um den Embryo in die Gebärmutter zu transferieren. Die Erfolgschancen sind nach Blastozystentransfer wohl ein bisschen höher als wenn man Embryonen nimmt, die ein niedrigeres Zellstadium haben.
Meine Kiwu Klinik war davon überzeugt und macht eigentlich primär nur Blastozystentransfere.