Das war sie nun also, die erste Spritze zur Stinulation in unserer ersten IVF :) Ich freue mich so sehr, dass es endlich los geht. Nun beginnt das freudige Brüten 🐣
Die Sorge um eine Überstimulation schwinkt zwar stark mit, aber ich hoffe das die Dosis gut passt :)
Wir haben übrigens an ZT3 begonnen.
1. IVF -Stimubeginn ♡
Ich drück dir ganz fest die daumen.. bin grad beim 3. versuch und habe am montag meine punktion 🙏
Oh ganz viel Erfolg dafür :)
Hallo. Genauso habe ich mich am 19.04 gefühlt :) da gabs auch die ersten 2 spritzen an ZT 3. Mittlerweile habe ich schon 10 Tage die PU und 8 Tage den TF hinter mir......Alles Gute und liebe. Lg
Ja ich denke Die Zeit wird schnell vergehen. Danke :)
Viel Glück für den Versuch 🍀
Ich bin grad im Vorzyklus und nehme Synarela Nasenspray. Warte gard auf die Mens damit es richtig los geht, aber die lässt natürlich jetzt auf sich warten 🙄
lg
Oh nein wie gemein, ich drücke dir die Daumen dass sie dich nicht mehr so lang warten lässt und ihr dann endlich anfangen könnt
Yeah 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich habe immer sehr hoch stimuliert, aber überhaupt keine Probleme mit den Medikamenten. Dieses Mal habe ich bloß etwas Kopfweh bekommen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich bin mal gespannt, neige leider auch zu hormonellen Kopfschmerzen, aber wir stimulieren ja so super niedrig, da hoffe ich passt alles
Ich wünsch dir viel Glück beim brüten. Bin heute Stimu Tag 3 😁
Oh wie schön, dann brüten fleißig weiter 🐣🐣 wann hat du PU?
Ich weiß noch nicht. 10 Tage Stimu insgesamt. Am 14.5. hab ich ersten US