1. IVF -Stimubeginn ♡

Das war sie nun also, die erste Spritze zur Stinulation in unserer ersten IVF :) Ich freue mich so sehr, dass es endlich los geht. Nun beginnt das freudige Brüten 🐣
Die Sorge um eine Überstimulation schwinkt zwar stark mit, aber ich hoffe das die Dosis gut passt :)
Wir haben übrigens an ZT3 begonnen.

1

Ich drück dir ganz fest die daumen.. bin grad beim 3. versuch und habe am montag meine punktion 🙏

8

Oh ganz viel Erfolg dafür :)

2

Hallo. Genauso habe ich mich am 19.04 gefühlt :) da gabs auch die ersten 2 spritzen an ZT 3. Mittlerweile habe ich schon 10 Tage die PU und 8 Tage den TF hinter mir......Alles Gute und liebe. Lg

7

Ja ich denke Die Zeit wird schnell vergehen. Danke :)

3

Viel Glück für den Versuch 🍀
Ich bin grad im Vorzyklus und nehme Synarela Nasenspray. Warte gard auf die Mens damit es richtig los geht, aber die lässt natürlich jetzt auf sich warten 🙄
lg

6

Oh nein wie gemein, ich drücke dir die Daumen dass sie dich nicht mehr so lang warten lässt und ihr dann endlich anfangen könnt

4

Yeah 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe immer sehr hoch stimuliert, aber überhaupt keine Probleme mit den Medikamenten. Dieses Mal habe ich bloß etwas Kopfweh bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich bin mal gespannt, neige leider auch zu hormonellen Kopfschmerzen, aber wir stimulieren ja so super niedrig, da hoffe ich passt alles

9

Ich wünsch dir viel Glück beim brüten. Bin heute Stimu Tag 3 😁

10

Oh wie schön, dann brüten fleißig weiter 🐣🐣 wann hat du PU?

11

Ich weiß noch nicht. 10 Tage Stimu insgesamt. Am 14.5. hab ich ersten US