Ich habe ihn fast verpasst, er ist im Moment inkognito als Drache verkleidet unterwegs, sodass ich ihn erst gar nicht erkannt habe. Hab ihn gefragt, was der Scheiß soll, warum er hier alle so warten lässt. Er kam mit einer Palette Ausreden "Soviele Bestellungen, Überblick verloren , mimimimi", um die Ecke. Ich hab ihm die Leviten gelesen und gesagt, dass er jetzt endlich mal seine Buchhaltung in Ordnung bringen und seine Rückstände abarbeiten soll! Und zwar sofort (zur Bekräftigung hab ich ihm vors vogeltechnische Schienenbein getreten)! Er hat versprochen dies zu tun und als Entschuldigung die süßesten, cleversten und pflegeleichtesten Babys an diejenigen auszuliefern, die schon so lange auf seine Lieferung warten 👼🤰 Also Mädels, jetzt sollte das chaotische Vogelvieh ganz bald bei euch auftauchen!
Wie gesagt, er ist gerade inkognito unterwegs. Ich war 100 % sicher, dass die IUI nicht geklappt hat und der Drache kommt, PMS und schlechte Laune und das nicht zu knapp. Dachte immer man ist dann fröhlich und fühlt sich anders. Nee, fühlt sich immernoch nach Drache im Landeanflug an. Das Bild ist von gestern morgen ES +13/14 (bin mir nicht ganz sicher, ob es jetzt 13 oder 14 ist). Ich konnte es gar nicht glauben und bin fast vom Klodeckel gerutscht (hab erst den ktx gemacht). Dann hab ich noch 2 weitere ktx gemacht, für den Fall, dass der erste einfach nur kaputt ist^^ Erst nach dem digitalen dachte ich okay, wird wohl so sein.
Meine Freude wird noch von Ungläubigkeit und Sorge, dass die Mens doch noch kommt überlagert oder dass es eine ELSS ist. Es fühlt sich immernoch nach Mens an und schwanger fühl ich mich absolut nicht. Immerhin weiß ich jetzt, dass es klappen kann, ich hatte in den letzten 18 Runden noch nicht mal einen Hauch eines positiven Tests. An der Theorie der Kiwu, dass es an zu wenig und spermafeindlichem Zervix in Kombination mit zu wenig schnellen Schwimmern liegt, scheint wohl was dran zu sein. Das war die 1. IUI. 10-15% Chance. Ich bin wirklich immernoch fassungslos.
So aber genug gequasselt, der Storch ist auf Spur gebracht und ich bleib hier bei euch und kontrolliere, ob er euch auch schön brav beliefert😊
Liebe Grüße Mädels!
Gute Nachrichten: habe dem Storch Beine gemacht!
Guten morgen.
Wunderschön geschrieben. Gut dass du dem Vogelvieh mal gesagt hast wo es lang geht. Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drück von Herzen die Daumen dass alles gut geht. Lg Lillymaus 🍀😊♥️
Vielen Dank😊 Ich hoffe, jetzt bricht die Storchen-Kugel-Welle hier aus🙃
😂 das war mal richtig so, dass du ihm gegen das Schienbein getreten hast😂
Herzlichen Glückwunsch🌸☀️🍀
Ich habe mich sonst auch immer gefreut wenn ich einen Storch gesehen hatte und habe gesagt: hallo Storch, hier bin ich. Aber hat ja viele Jahre nicht geklappt und er hat mich übersehen. Letztens habe ich wieder einen gesehen und bin lauter zu ihm geworden, am liebsten hätte ich noch mit dem Auto gehupt, damit er mich ja sieht 😂
scheiß aberglaube😂
Ich finde es tut ja irgendwie gut, es jemanden oder etwas in die Schuhe zu schieben, über den man dann Maulen kann. Und der Storch ist prädestiniert hier im kiwu😄
Genauso sieht’s aus😅 wenn er die Babys bringt, muss er dafür verantwortlich gemacht werden, wenn er nicht pünktlich liefert. Unsere Bestellung hat er erstmal aufgenommen, hoffentlich bleibt es bei dem Liefertermin und nicht dass er sich noch verschiebt😅😂 alles liebe für dich🍀💕
Guten Morgen 😍
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Sst 🎉
Das es jetzt zieht als käme der Drache, werden bestimmt die Mutterbänder sein die sich jetzt dehnen.
Also das du auf den Tisch gehauen hast beim Storch, finde ich absolut spitze. Und freue mich auf die vielen vielen positiven Sst. 🍀
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.🤰
Lg viewel
Ja vielen Dank😊 Ich hoffe auch ganz fest, dass es hier eine schöne Kugelepedemie ausbricht 🙃
Sehr gut! Freut mich mega 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Ich hoffe, der Storch hat jetzt ein richtig schlechtes Gewissen und strengt sich etwas mehr an.
Er ist wahrscheinlich etwas faul und bearbeitet immer erst die Aufträge, die ganz leicht auszuführen sind und drückt sich vor den komplizierteren😬
LG Luthien mit ⭐⭐
Na, und ihr habts noch gesagt (komm mir jetzt auch leicht blöd vor) aber ich hätte nie gedacht, dass man trotz dem so an PMS und schlechter Laune leiden kann. Vor allem, weil mich Ovitrelle doch immer so glücklich macht ^^ Eigenes HCG scheint bei mir das Gegenteil zu bewirken😅
Ja, also ich glaub auch, der machts sich ganz einfach und hat sich bis jetzt immer Fälle mit wenig Arbeit heraus gepickt. Aber du hast ja jetzt schon alles gut vorbereitet, da muss er ja fast nichts mehr machen, das ist doch genau sein Ding 😉
Ich beobachte sein Tun jetzt ganz genau🧐
🤣🤣🤣
Auch Störche haben bei Corona alle Flügel voll zu tun. Dann eine schöne langweilige Schwangerschaft
Danke schön 😂
Herrlich geschrieben. Hab so gelacht! 😂Alles erdenklich Gute für Euch 2!!!💕👍🍀
Ganz lieben Dank und schön, dass ich für ein bisschen Amüsement sorgen konnte😋
Als hätte ich es geahnt... Ja, sein Navi ist wohl mehr als defekt.... Alles gute!!
Ja echt. Hab gerade oben schon geschrieben, man kommt sich jetzt auch leicht blöd vor. Aber ich hätte nie gedacht, dass das positiv sein kann, obwohl es keinen Unterschied zu sonst gibt, außer dass man noch miesere Laune hat 😅 Und auch das Drücken und Rumoren da unten fühlt sich so an wie sonst. Unglaublich...
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Da wurde aber wirklich dem Storch Beine gemacht. Der Test sieht schon sehr sehr gut aus. Ich war auch bei der erfolgreichen ICSI soooo sicher, dass der Drache mal wieder landet, der ist nämlich im Gegensatz zu diesem Vogelvieh bei mir immer absolut zuverlässig gewesen
Aber manchmal setzt eben auch der Storch sich durch.Juhu!
Danke, das beruhigt mich, dass du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast. Hab hier vor 2 Tagen ordentlich rumgemotzt, dass ich gar nicht testen brauch, weil ich den Drachen schon spüre und super miese Laune habe🙈 Und der Drache war auch bei mir immer zuverlässig und hat sich fast immer gleich angekündigt. Ich war sooo sicher....ich hoffe jetzt nur, der Storch hat den Drachen auch informiert, dass er nicht kommen braucht🤨
🥺
Wie schön 🥰
Der Storch soll mal ein paar mehr Leute einstellen, wenn das seine Ausrede ist 😂
Ich freu mich für dich 😊 und meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀
Recht haste, wobei der Drache das ja auch als 1-Mann-Betrieb schafft, also vielleicht reicht auch ne Fortbildung zur effektiven Selbstorganisation 😋
Vielen Dank, ich hoffe wirklich, der Drache kommt nicht doch noch. Und es wäre schön, wenn meine Laune wieder besser werden könnte, ich bin von meiner eigenen schlechten Laune genervt^^