Fruchtbarkeitsmassage Mädels wer hat Erfahrung???

Meine liebe wer hat damit Erfahrung gehabt und Erfolg vor allem ??? Ich weiß nicht ich glaube irgendwie nicht daran aber eine Freundin redet ständig darüber. Jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr davon ?? Seid ihr dadurch schwanger geworden?

1

Ich hatte mir vor langer Zeit ein Buch dazu bestellt. Das war ganz interessant geschrieben. Ich oder mein Mann? (es ist wirklich laaange her) haben es dann damit versucht. War ganz lustig, aber bei mir hatte es leider keinen Erfolg. LG

4

Hmm ok bist du denn schwanger geworden dann trotz ohne der Massage?? Bist du auch in einer Kiwuklinki???

7

Ja, die Massage war nicht der durchschlagende Erfolg.

Das Buch hieß übrigens: Die Fruchtbarkeitsmassage. Der sanfte Weg zur Empfängnis

Wir brauchten es wohl ein wenig unsanfter #rofl Aber nach der zweiten ICSI wurden wir mit doppeltem Glück belohnt.

Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :) ich lag bei der vorletzten Icsi neben einer Hebamme (selbst icsi) die das macht....sie sagt es dient nur der Entspannung.🤷🏼‍♀️ hab selbst mal sowas machen lassen aber sie sagte dass es eher nicht für die mit künstlicher Befruchtung gedacht sei. Und man muss es natürlich öfter machen und das geht sehr ins Geld. Ich würde es nicht mehr machen. Gebracht hat es nichts.

3

Ok weil ich bin ehrlich ich glaube nicht so daran. Ich bin auch in einer Kiwuklinki seid 2 Jahre habe 10 icsi hinter mir dann habe ich die klinki gewechselt und bin zu einer andere und die haben mein Problem gefunden und zwar habe ich erhöte plasmazellen in der Gebärmutter und wurde auch schon behandelt. Ich fange heute an mit der Stimulierung und hoffe das es endlich mal klappt bei mir. Hast du schon Kinder?? Was hast du für eine künstliche Befruchtung gemacht??

6

Das ist doch schonmal sehr gut das die neue Klinik einen möglichen Grund gefunden hat. 10 icsi das ist ja sehr viel, du arme hast schon viel hinter dir.😔Hast du sonst während der Zeit etwas testen lassen?

weitere Kommentare laden
5

Ich mache gerade Fruchtbarkeitsmassagen bei einer Heilpraktikerin, die ihr Kind selber per ICSI bekommen hat. Ist eine Bekannte von mir. Mir tun die Massagen sehr gut. Ob sie was bringen - keine Ahnung. Ich probiere gerne auch solche Dinge aus. Mir reicht gerade auch der wohltuende Effekt. 😉

Was aber definitiv etwas bringen soll ist Osteopathie.

12

Ok was massieren die denn da genau??

14

Was wird bei Osteopathie gemacht? Bei was hilft es?

weitere Kommentare laden
23

Ich habe es machen lassen! Es war richtig entspannt... Aber gebracht hat es nichts. Ich hab es bei drei von fünf icsis machen lassen. Aktuell bin ich mit Zwillingen schwanger obwohl ich in diesem Versuch nichts gemacht habe. Ich würde es aber trotzdem immer wieder machen einfach weil es total entspannt war!

24

Hallo monisal aber bei dir hat es nicht geklappt mit der Massage oder??