Guten Morgen.
Ich bin heute echt nicht gut drauf. Könnte nur heulen! 😭😭😭
Hab heute morgen einen Test von DM gemacht. Presense. Ich meine das ist ein 20er und er war negativ
Ich bin Pu+12 ET 7 und ich hatte gedacht das es geklappt hat. Ich denke davon kann ich mich verabschieden. Ich warte darauf das meine Periode am Dienstag kommt und ruf dann in der Klinik an.
Warum soll ich solange auf den bt warten wenn das Ergebnis schon in Sicht ist 😒
Die ganze Zeit hab ich keine Symptome. Seid gestern brustschmerzen und ich muss ständig pinkeln. Nach 7 Tagen merk ich erst das utrogest?
Ich fühl mich von der Natur verarsch! Und jede Wette meine Periode verschiebt sich wegen dem utrogest 🤬😭
Sorry musste mich mal auskotzen
Ich lass das jetzt mit dem testen
Ach Mist 😒 fühl dich gedrückt ❤
Falls es wirklich ein 20er war, kann es für den aber auch einfach noch zu früh gewesen sein. Ich meine, der 20er hätte eine blaue Verpackung. Der 10er ist im einer rosa Verpackung.
🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
War eine blaue Verpackung. Es ärgert mich einfach. Hätte ich mal gestern morgen den Früh Test nicht gemacht. Der war nach 2 Minuten positiv. Zwar nicht besonders stark aber man konnte die Linie erkenne.
War anscheinend doch noch was von der Spritze 😔
Vielleicht.
Es bringt aber auch nicht viel, mit verschiedenen Tests zu testen, die sind nicht vergleichbar.
Besorge dir für die nächste Runde am besten Billigtests. Zum Frühtesten sind die ktx7/innovita gut.
Trotzdem, etwas Hoffnung besteht noch 🍀
Oh nein liebe angyt, das tut mir sehr leid😥 fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist noch nicht alles verloren, vielleicht kommt der Strich noch🌸🍀
Danke. Mal schauen. Ich warte jetzt bis Dienstag. Hab noch einen Sst aus der Apotheke. Denn mach ich am Dienstag. Bin dann Pu 15 und das sollte dann ja von der Zeit reichen.
Genau, da sollte er mit Sicherheit etwas zeigen🍀
Ich hoffe einfach auf ein HappyEnd bei dir ✊🏼🍀
Hey.
Ich denke mit den blauen Tests ist es noch zu früh zu testen. Versuchs mal mit den frühtests von presense die rosanen.