Habt ihr Ibuprofen nach Biopsie genommen?

Würde gerne mal wissen ob ihr nach der Biopsie Ibuprofen genommen habt oder nehmen solltet, da es ja auch entzündungshemmend ist? Damit die "Wunde" gut heilt. Ich hatte gestern genommen weil ich Unterleibsschmerzen bekommen habe. Wer hat da Erfahrung von euch?

1

Nein, davon war nie die Rede.

Mir wurde gesagt, dass ich nach der Biopsie nichts besonderes beachten muss.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich konnte auch alles ganz normal.machen. wegen den Unterleibschmerzen am nächsten Tag wollte ich wissen wie es bei euch so war. Heute ist alles gut
Danke dir

2

Hey, ich hatte eine Stunde vorher eine buscopan genommen bei der 2. biopsies war meines Erachtens nicht anders als bei der ersten ohne. Es zwingt nur kurz für Max 5 Sekunden und habe danach nichts mehr gespürt

5

Die Biopsie an sich fand ich auch nicht schlimm. Hatte davor auch keine Schmerzmittel genommen.
Danke dir

3

Hallo,
Mir wurde auch nichts in der Hinsicht gesagt. Hat dein Kiwu Arzt das empfohlen?
Bei mir war der ES übrigens drei Tage nach der Biopsie nach eineinhalb Jahren Kiwu und die Blasto hat sich scheinbar in die Wunde "eingekuschelt" :)
Es wurde dann leider eine MA in der 10.ssw, aber das hatte nichts mit der Biopsie zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!
LG, nani

4

Weißt du den Grund für deine FG? Ich hatte auch schon eine.
Am Tag der Biopsie war alles gut, am nächsten Tag hab ich dann Unterleibsschmerzen bekommen. Mein Unterleib war auch ziemlich fest.
Hätte ja sein können das ihr diesbezüglich Erfahrung habt. Heute hab ich keine Schmerzen mehr.
Danke für eure Antworten 😊

7

Bei mir drückte es am Tag der Biopsie selbst, danach war alles wie sonst.

Ich hatte 2019 kurz vor der Biopsie 2 Abgänge in der 5.SSW schnell hintereinander, und dann direkt wie gesagt die MA in der 10.SSW. Der Embryo wurde auf Chromosomenfehler untersucht, ohne Ergebnis... Ich weiß also leider nicht, was los war...
Meine erste SS 2014/15 lief völlig problemlos...
Nach der 3. FG hat es wieder 7 Zyklen nicht geklappt, dann doch wieder und mittlerweile bin ich in der 19.SSW.
Meine Hebi sagt, dass mein Körper wohl letztes Jahr irgendein Problem hatte und nicht bereit war. Man wird es wohl nie wissen...

Hoffentlich darfst du bald positiv testen, ich drück dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden