Guten morgen,
Ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt es.
Ich bin heute ZT 10!
Mein Zyklus ist immer recht regelmäßig zwischen 28-30 Tage. Leider nicht immer ein Eisprung.
Von Januar bis März nahm ich Clomifen und da war der ES immer 13-15 ZT.
Im April hab ich pausiert und hatte positive Ovus an ZT 22.
Nun habe ich diesen Monat von ZT 2-6 Letrozol genommen und habe dann mit 50 Einheiten Gonal f weiter gemacht. Heute morgen soll ich noch damit weitermachen und Montag zum US.
Nun hab ich gestern und vorgestern schonmal vorsorglich einen Ovu gemacht ( 10er), schön negativ.
Heute morgen hab ich dann einen 10er und 20er gemacht da ich nun die Testreihe offiziell starte.
Beide noch negativ, witzigerweise ist der 20er kräftiger als der 10er 🤷♀️. Hattet ihr das auch schonmal? Ich hab sie definitiv nicht vertauscht!
Der 20er ist nuk dich schon sehr deutlich und ich bin unsicher ob ich es bis Montag ohne ES schaffe. Ich soll ja eigentlich auslösen.
Wie war das bei euch? War der Eisprung früher unter diesen Medikamenten? Bin ja wie gesagt erst ZT10.
ES mit Letrozol und Gonal f früher?
1
Heute und morgen noch gonal f wollte ich schreiben.
Sorry
2
Stimmt, habe Deinen Post nun gesehen. Mensch, ich bin auch ein bisschen ratlos. Wir sitzen also im selben Boot. Ich glaube uns bleibt nichts anderes übrig, als auf den US-Termin zu warten. Berichtest Du dann?
3
Ja, werde ich tun. Du bestimmt auch....
Ich hoffe ich kann nächste Woche wie geplant auslösen
4
Das hoffe ich auch für uns beide. Aber positiv denken 🍀 Das kommt schon gut 🥰