Zurück von PU mit reicher Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
Nachdem beim ersten Mal „nur“ 9 Eizellen punktiert wurden konnten (davon 4 reif und 2 ließen sich befruchten) und wir im März wegen nur einem Folikel abgebrochen haben, gab es diesmal ganze 21! Die Freude ist riesig. Diesmal haben wir uns für den GERI-Inkubator und Blastos entschieden. Am Donnerstag werden dann hoffentlich 2 schöne Blastos eingesetzt und der Rest wird eingefroren.
Diesmal ging es mir vor PU und auch danach wesentlich besser, so das ich guter Dinge bin.
Allen ein sonniges Wochenende ☀️

1

Wie,was für eine tolle Ausbeute!!! 21 sind eine Menge!!!👍

Wird denn sicher ein frisch-tf gemacht??? Kenne zwar deine blutwerte nicht,aber finde ich bei der Anzahl grenzwertig!

Mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen!!!!

Wünsche dir aber viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀
Lg

2

Nicht wie, sondern WOW.... doofe Autokorektur....

3

Danke.
Daher kühle ich jetzt, trinke viel und werde die Tage eiweißreich essen. Habe einen AMH von 4,9 daher war meine Ärztin letzte mal etwas enttäuscht über nur 9. obwohl ich diesmal wesentlich höher dosiert hatte fühle ich mich wesentlich besser. Frisch-TF ist auf jeden Fall geplant wenn die Werte gut sind ( sind sie bisher)

4

Wow, das klingt ja super! Wie habt ihr diesmal stimuliert? Mit welchem Medikament und wie hoch? Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Labor die guten Nachrichten bald überbringt 😁

5

Beim ersten Versuch waren es 175 I.E overleap
Und diesmal mit 375 I.E. Menogon. Ausgelöst mit 5000 I.E. Brevactid
Vielen Dank ☺️

6

Ja, da wurde was verändert. Ich bekomme für die nächste ICSI wieder Pergoveris, ist glaub ich ein Gemisch wie Menogon. Allerdings etwas niedriger. Ich hoffe ich kann das mit meinem Arzt noch bisschen anpassen :-) Freu mich für dich und halte uns auf dem Laufenden 👍🏽

weiteren Kommentar laden
8

Mega Ausbeute 😃 da sind bestimmt deine Babys dabei. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Liebe Luthien,
Danke. Bin selbst noch etwas geflasht 😂
Jetzt ist schonen angesagt. Meine 3 jährige genießt es mit mir im Bett zu liegen, sie isst Eis und ich habe es auf meinem Bauch zur Kühlung 🙈
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es beim Kyro-TF klappt. Habe immer bei Dir mitgelesen und Daumen gedrückt.
Die Eisbärchen werden was und dann klappt es bei dir 👍🏻
Alles Liebe

11

Dankeschön, das ist lieb von dir 😘

Eis ist eine gute Idee 🍦

10

Hallo, das ist ja Mega viel. Ich drücke dir die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen und euer Wunder dabei ist.

Alles Gute für dich 🍀✊

12

Vielen lieben Dank 😊🙏