Hallo ihr Lieben,
Kinderwunsch seit fünf Jahren, es geht nächste Woche los mit der fünften Icsi, es wird (hoffentlich) der fünfte Transfer!
Sind das nicht super Vorraussetzungen?
Jetzt hätte ich gerne noch fünf Eizellen😀
Ich träume gerade und suche nach dem besagten Strohhalm🙄
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ob die Fünf wohl meine Glückszahl wird? Silopo
Ich wünsche dir auch viel Glück!! Wenn ich mich richtig erinnere, hast du auch eine interaktionsstörung... wir auch...
Also: erst mal alles Liebe für die Behandlung lg aus Köln
Irgendwie habe ich mich jetzt hier verklickt mit beste Antwort🤣
Natürlich freue ich mich über jede liebe Antwort hier 🤣😍
Vielen Dank. Leider haben wir nicht "nur" die Interaktionsstörung, sondern noch einige Baustellen. Ich bin aber trotzdem mal guter Dinge.
LG
Die fünf ist super👍 Ich habe auch fünf icsis gebraucht (4 Transfere). Wir bekommen zwar jetzt keine fünf Kinder aber immerhin zwei😁 Ich drücke Dir die Daumen!!
🤣🤣🤣
Vielen Dank und eine schöne Schwangerschaft!
Sabmann, die fünf ist super☺ drücke euch was das zeug hält die Daumen 🍀 alles liebe für euch und ich freue mich von euch zu lesen, wie du schon siehst ,ich kann ohne den unterstützen kiwu Forum nicht mehr leben 😅🤭 so sehr fiebere ich mit allen mit und hoffe sehr von euch im anderen Forum zu lesen 🤗
❤
Danke meine Liebe.
Alles Gute weiterhin🍀
Du wirst im Club gaaanz bestimmt von mir lesen😍
Fünf ist Trümpf. Das wusste Rolf schon 1993
5 ist ganz bestimmt eine Glückszahl, es heißt doch immer, alle guten Dinge sind 5 (oder so ähnlich 😉)
Ich wünsche es dir sehr, Liebes 🍀🍀🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich danke Dir liebe Luthien❤
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen liebe sabmann!!! 5 bringt bestimmt ganz viel Glück, schließlich haben wir ja nicht umsonst 5 Zehen und Finger. Es kann also nur toll werden😊😘
Danke meine Liebe!
Hast Du Deine Kryo Glückszelle schon zurück bekommen?
Ne, leider nicht, mein Zyklus war komplett durcheinander und ich hoffe auf den nächsten Zyklus. Ich folge dir einfach😊
Und dann auch noch im fünften Monat ;) Viel Glück 🍀
Ohja, stimmt😀
Das wird was, ich habs im Gefühl 🥳😃