Pu+13 Tf+11... leider negativ😔 wann wird die mens. eintreten.?

Thumbnail

Hallo,

Naja ich hatte eh dieses gefühl, das es nicht geklappt hat.
Aber dennoch bin ich traurig...
Heute habe ich den David 10ner, und rosane testamed 20er getestet... beide negativ ( siehe Bild ).

Ach mensch... wann wird denn die mens. eintreten.? Damit wir direkt mit dem 2.Versuch starten können..

Am montag ist BT. Werde aber trotzdem anrufen das es i.wie kein sinn macht.

Traurige grüße😔

1

Hallo, das tut mir Leid. Hattest du eine Testreihe gemacht, die zuerst positiv war oder war das eine andere Dame? Lg

4

Nee habe nicht mit hcg spritze ausgelöst...

War bestimmt die andere..

2

Ach Liebes, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Bei mir kommt die Mens 3-5 Tage nach Absetzen des Progesteron.

Viele Praxen (aber nicht alle) bestehen darauf, nach einem negativen TF einen Zyklus Pause zu machen, also notfalls schon einmal darauf einstellen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke sehr liebes..

Oh ok alles klar..😔 danke sehr

5

Das tut mir sehr leid. Drücke dir die Daumen, dass es schnell weiter geht.

Alles Gute für dich 🍀✊

6

Bei mir drei bis sechs Tage.

7

Hey meine Liebe,

Tut mir so leid 😔 ein negativ ist immer schwer wegzustecken. Fühl dich gedrückt ❣ ich hab meine mens immer direkt nach absetzen von Duphaston bekommen bzw nur 1x hat es fast eine Woche gedauert bis sie kam nach absetzen von Duphaston. (Das ist das gleiche wie progesteron bzw ein künstliches Gestagen).

Du hast weiter oben geschrieben du hattest nicht mit hcg spritze den eisprung ausgelöst; darf ich fragen wie das mit der punktion dann gelaufen ist? Dachte das geht nur mit auslösen 🤔

Ich hoffe dass es für dich schnell wieder weitergeht ich weiß wie es nervt ich habe gerade zwangspause nach FG 😪

Alles gute für dich 😘
Anny

8

Danke sehr liebes...

Warte halt meine periode... habe kein ausfluss oder mens. Ist nicht im sicht...

Punktion war am 20. März.. da hatte wir nicht direkt mit TF gestartet, wegen corona kriese..

Danach bekam ich meine periode und musste mit progesteron einnehmen für die gmsh.. und so hatten wir TF gemacht..

Also die meinte, ich brauche die hcg spritze nicht..