Hallo ihr Lieben,
da ich vergangene Woche so liebe Tipps bekommen habe wollte ich ein Update geben. Habe am Montag im Kiwu angerufen und sollte noch einen Test machen (ES+15 war negativ, 9 Tage später immer noch keine Blutung trotz Absetzen Progestan).
Kurz und knapp: an ES+24 hielt ich einen positiven SST in der Hand und hatte gleich ein ganz schlechtes Bauchgefühl. BT für nächsten Tag vereinbart. Es war unser erster positiver Test überhaupt und mein Mann war total geknickt, dass ich mich nicht freuen konnte.
Ein paar Stunden später hat sich mein Gefühl leider bestätigt: bin mit starken Schmerzen im linken Unterbauch aufgewacht. Kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und wurde Mittag schon operiert. Eileiterschwangerschaft links, ein tennisballgroßer Tumor links, zwei kleinere Tumore am rechten Eierstock sowie drei kleinere Endometriose-Herde wurden entfernt. Hab eine Weile gebraucht, bis alles richtig bei mir angekommen ist.
Ich hatte wahnsinnig Glück, der Eileiter konnte erhalten werden und die Biopsie ergab, dass es sich um gutartige Tumore gehandelt hatte. Der größere hätte mir wohl in naher Zukunft Probleme gemacht.
Ich konnte das Krankenhaus schon wieder verlassen und lasse es jetzt erstmal ganz ruhig angehen. Der Kinderwunsch muss nun drei Monate pausieren, aber ich habe ein gutes Gefühl - jetzt ist ja erstmal “aufgeräumt“ und ich hoffe, dass das auch der Grund war, warum es bisher einfach nicht klappen wollte.
Viele Grüße - lasst den Kopf nicht hängen - und hört auf Euren Bauch
Update fehlende Mens nach Progestan
Hi Lucy
Wow oh man du arme da hast du ja echt was furchtbares mitmachen müssen 😪 fühl dich erstmal gedrückt 💞 das war bestimmt beängstigend alles . Ich bin trotzdem froh dass du so positiv nach vorne schaust 🍀🙏
Ich wollte dir einfach nur gute Besserung wünschen und hoffe dass du dich schnell erholst 🌻❣ ich weiß wie nervig die zwangspause ist ich hätte gerade im April leider eine FG nach icsi in der 7ssw ... Und bin ziemlich angepisst dass es gerade nicht weitergehen kann 🤣 aber das warten wird auch wieder ein Ende haben uns dann machen wir mit neuer Kraft weiter 🍀
Alles gute und LG
Anny
Hi Lucy! Oh man, krasse Erfahrung, tut mir sehr leid, dass du so eine schockerfahrung machen musstest.
Weiß man wodurch die tumore entstanden sein können?
Ohje, da hast Du ja was hinter Dir! Schön, dass alles gut gegangen ist. Gute Besserung!
Oh mann....es tut mir wirklich leid was du da durchmachen musst!
Ich wünsche dir nur das Beste,dass du dich gut erholst und nie die Hoffnung verlierst 🍀