Ich habe schon öfters hier gelesen das man die Mens erst nach absetzen des Duphaston kommt. Aber wann habt ihr es abgesetzt. Bin zwar erst ES+10 Test heute früh negativ denke auch das er es bleiben wird.
Wann Duphaston absetzen?
Hallo meine Liebe
Ich benutze auch immer Duphaston in meinen ICSI versuchen und ich würde es auf keinen Fall absetzen vor pu+14 oder eher nach dem Bluttest in der KiWu Klinik ehrlich gesagt. Bei ES +10 oder PU +10 ist noch auf keinen Fall entschieden ob es positiv oder negativ ist und die Tests müssen noch nichts anzeigen. Warte noch ab und teste weiter.
Hast du einen stimulierten gvnp Zyklus gemacht? Sollst du zum Bluttest?
Alles gute
Anny
Danke für deine Antwort. Bin im stimulierten GVNP Zyklus. Zum BT soll ich nicht. Werde Montag nochmal testen aber sollte er da auch schneeweiß sein war es das. Hatte in meinen letzten SS relativ früh positiv testen dürfen und auch Anzeichen. Diesmal bis auf geschwollene Brüste kaum was.
Gerne 😊
Ok ja ich verstehe dich gut... dann bist du am Montag es+12 richtig? Bei mir war es immer so dass ich wirklich erst ab pu+13 spätestens 100% die Flinte ins Korn geworfen hab doch Medis hab ich trotzdem immer bis Bluttest weiter genommen. Ich verstehe natürlich dass man schon bei es12 nicht mehr so viel Hoffnung hat... ob du dann es12 oder es13/14 absetzt musst du natürlich entscheiden aber ich wünsche dir einfach dass der Test doch noch positiv anzeigt 💗🍀🙏
Hallo 🙋♀️
Ich habe trotz der Einnahme von Duphaston bei einem negativ die Mens bekommen. Habe es immer abgesetzt, wenn es der Arzt nach dem negativen Bluttest gesagt hat. Vorher würde ich da nicht absetzen. In der Schwangerschaft habe ich es bis zur 16./17. Woche genommen.
Alles Liebe 🤗
Danke