Icsi naturelle

Hey ihr Süßen...

Wir gehen nun doch den Weg der Icsi naturelle

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen

1

Huhu

Ich hab letztes Jahr 2x icsi naturell und 1x mini icsi gemacht. Was möchtest du denn genau wissen? 😊

Bei mir hat es im Grunde genommen gut funktioniert es konnte jedesmal eine EZ punktiert werden. 1x konnte es leider keinen TF geben da die EZ triploid war (genetisch defekt).

Medis gab es nur orgalutran zum ES unterdrücken, Ovitrelle zum auslösen und ab punktion Duphaston zum unterstützen des gelbkörper , plus brevactid zum nachspritzen aber theoretisch kann man auch das weglassen . Das ausschlaggebende war halt es wurde nix stimuliert.

Bei allen 3 punktionen hab ich keine Narkose gebraucht und konnte alles "mitverfolgen". Kosten waren natürlich überschaubar im Vergleich zur vollstimulierten icsi jedoch trotzdem teuer im Vergleich zu anderen Kliniken das liegt aber daran dass meine Klinik nicht gerade günstig ist.

Ich bin 33 und mein amh ist bei 2.4 ungefähr. Wir haben mit icsi Naturell begonnen da ich nicht gleich stimulieren wollte plus wir waren Selbstzahler weil nicht verheiratet. ICSI musste es aber sein wegen dem OAT3 bei meinem Mann.

Hoffe das hilft wenn du Fragen hast gerne 😊
Anny

2

Ich danke dir, das ist eine super Info :)
Wenn ich richtig gelesen habe, hat es bei euch geklappt?

Wieviel mal muss man da zum Arzt? Und ab wann nimmt man, die Medi für unterdrücken?

Wir hatten im Sep eine normale Icsi, hab die Medis überhaupt nicht vertragen und eine üble Überstimu. Und erst seit April wieder meine Mens normal und kein Blähbauch mehr.
Für uns kommt nur noch eine naturelle in Frage
Diese wollen wir dann im Juli starten, da im Mai und Juni bei mir Urlaubsverbot ist

Lg

3

hello #winke,

ich mache auch IVF-NC. ich war einmal zum US am 10.ZT, hab am 12. tag morgens einmal downreguliert und abends dann ausgelöst und am 14. ZT war die PU. PU+2 dann der TF. das wars ;)

ich hatte aber auch schon erfahrungen mit ICSI und meinem zyklus. wenn man pech hat muss man vielleicht 2x zum US.

ich wünsche dir viel #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr eine ICSI Naturell mit Erfolg. Nur leider hielt unser Glück nur 15 wochen, was aber nix mit der ICSI zu tun hatte. Nun hatten wir schon wieder 2 ICSI Naturell, leider immer negativ. Naja klappt halt nicht immer. Und 3 mal ist der ES zu früh gewesen. Drück Dir fest die Daumen das es klappt. Ich weiß, dass es funktioniert.

Gruß Bessi170802

8

Dankeschön, drück dir auch die Daumen🍀

10

Danke Dir. Hab Dienstag PU.
Letztes Jahr hat es auch im Mai geklappt.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Danke für deine offenen Worte :)

Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?

Wir möchten jetzt auch, auch wenns länger dauert nur noch naturelle machen ;)

Also muss man quasi nur 3-4 mal zum Us?

Lg