Kryo: Am wievielten ZT der Transfer?

Mädels jetzt habe ich hier schon so viele Unterschiede gelesen, dass ich einen extra Beitrag dafür machen muss 😅
Meine erste (und hoffentlich letzte 😀) Kryo steht ganz bald an.
Ich meine mich erinnern zu können dass die kiwu von 19. ZT sprach (für Transfer).
Wann war das denn bei euch?
Am Freitag habe ich den US und erfahre es spätestens dann. Aber wir kennen uns ja. Hauptsache maximale Ungeduld und diese Rechnerei, wann man dann zum ersten Mal testen kann. Oh man sind wir schlimm 😅😔

1

Ich hatte meine Kryo im künstlichen Zyklus an ZT 22. Wäre aber auch schon 2 Tage früher möglich gewesen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen lieben Dank🥰 und dir drücke ich ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus 🎉

2

Hallo Tulpe,
ich bin heute TF+3 einer Kryo Blasto
Mein Transfer war am 18 ZT

Liebe Grüße
Jenny

5

Liebe Jenny, dann wünsche ich dir eine super schöne und vor allem eine entspannte „Wartezeit“ 🙏🏼

3

Ist es eine natürliche oder künstliche kryo? Ich meine bei der künstlichen nimmt man passend zum Alter der Embryonen dann Progesteron, um einen Eisprung „vorzutäuschen“.
Wenn du eine 5 Tage alte blasto bekommst, beginnst man glaube ich 6 Tage vor transfer mit dem Progesteron. Bei der natürlichen Wird wahrscheinlich der Eisprung ausgelöst. Bekommst du da eine blasto ( 5 Tage alt), dann ist der Transfer 5 Tage nach Eisprung.

6

Künstlich. Korrekt, ich habe auch am ZT 1 mit estrifam begonnen🙊. Danke dir!

7

Dann ist es egal wann der Transfer ist. Du musst nur rechtzeitig mit Progesteron beginnen, aber das wird dir deine Klinik dann sagen.

8

Ich habe am Montag meine Kryo an ZT 18 von einer Blasto. Ich hätte aber schon diesen Freitag kommen können, ging aber zeitlich bei uns nicht. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen🍀🍀

12

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für Montag und drücke feste die Daumen 🐣♥️

9

Hallo, bei mir wars der 18, ZT und bin jetzt bei Transfer + 2.
Also die blöde Wartezeit:-(

10

Hallo, bei mir wars der 18, ZT und bin jetzt bei Transfer + 2.
Also die blöde Wartezeit:-(
Ja ich habe auch schon einen Tag im Kopf, wann ich wohl testen werde.

13

War der Transfer gut ? GMSH gut aufgebaut? Dann sind die Daumen gedrückt! Wann würdest du denn frühestens testen wollen ?

16

Ja die war gut aufgebaut, ich denke das ich nächsten Sonntag testen werde, dann bin ich bei tranfer +10 von einem 2 und einem 8 Zeller, anders gesehen PU+ 12 da habe ich bei meiner Tochter auch posetiv getestet allerdings war sie damals eine frische icis

11

Hi! Ich habe schon am 13. Zyklustag in einer künstlichen Kryo zwei Blastos zurückbekommen und bin damit schwanger geworden. Hauptsache die Werte passen, bei mir wird immer Blut abgenommen!

Liebe Grüße und alles Gute
Katharina mit ⭐⭐
9+2

14

Solche Antworten machen unendlich Mut - wie toll das ist♥️♥️♥️🎉. Hab eine wunderschöne SS! Ob’s Zwillinge geworden ist weiß man wahrscheinlich noch nicht oder 🙈. Na dann hoffe ich dass meine Werte (welche auch immer 😅) auch gut ist und der Transfer auch so früh sein kann 🙏🏼

15

Danke!!! Nein, keine Zwillinge.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀🍀🍀

17

Hey,
ich starte hoffentlich nächste Woche ebenfalls mit Estrofem in den künstlichen Kryozyklus. Wir haben eine Blasto eingefroren und mir wurde etwa der 21. ZT für den Transfer angekündigt. Festgelegt wird er voraussichtlich beim US zwischen dem 9.+12. ZT.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

18

Huhu,

Ich hatte einen Transfer an ZT21 und einen an ZT18. Beide Male Blastozysten im künstlichen Zyklus.

Viel Glück für dich 🍀

VG,
Laura