Huhu,
Frage steht ja schon fast oben. Mich würde mal interessieren ob nach ner Spitze +3 sich im urin das hcg noch aufbauen oder nur abbauen kann?
Wenn der test da schon stärker wird es spritze ist oder schon eigenes sein kann ? Lg
Letzte Spritze+3 kann sich da das hcg nur noch abbauen oder auch aufbauen ?
Wie weit bist du jetzt?
Also Pu+?
Pu+11 und Tf+9
Musste allerdings 4x spritzen aber letzte vor 3 Tagen
Hallo Liebes,
dass würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich musste heute an TF +2 nachspritzen und bin nun ebenso gespannt wie sich dass alles abbaut.
Viele Grüße aus Berlin und einen schönen Samstagabend.
Dann mal viel Glück. Es ist ne Qual diese warterei...da rätselt man und rätselt....also ich würde logischerweise behaupten das sich von der spritze nur ab und net aufbauen kann also net mehr nach 2 tagen auf jeden fall....aber wissen tue ich es nicht deswegen hoffe ich hier auf ne antwort. Lg aus Karlsruhe
Wenn ich es durchdenke, würde ich sagen ja, da der urin dem blut ja 2tage ,,hinterherhinkt“.
Aber das ist nur mein denken, keine fachmeinung, gibt hier bestimmt einige, die dir dazu mehr sagen können.
Jedoch glaub ich, dass du dich total verrückt machst, klar, dass man aufgeregt ist und dem test entgegenfiebert aber ich glaube, du solltest bisschen entspannen 🧘♀️ 😉
Hast du nicht 3blastos zurückbekommen?
Viel glück 🍀
Huhu, das ist leichter gesagt als getan. Wenn ich net hätte soviel nach spritzen müssen wäre ich sicher etwas entspannter.....
Ja 3 zurück aber keine blastos. Waren alles 4 zeller LG
Ich hatte dir doch die Links für den Abbau der spritze geschickt, da kann man es doch einfach ausrechnen ...
Spritze baut sich nur ab, wenn deine Striche demnächst stärker werden, dann kommt eigenes hcg dazu.
Danke den habe ich erhalten und das weiß ich. Meine Frage war ja nur ob sich das auch aufbauen kann. Bsp mein test von heute +3 ist minimal stärker als der von gestern +2 wäre das dann schon eigenes oder kann die spritze sich noch aufbauen ehe sie sich abbaut. Lg
Bei mir war am Tag der Spritze immer der Test am stärksten. Dann wurde er langsam schwächer. Zeig doch mal deine testreihe
Der Strich ist tatsächlich stärker, allerdings die Kontrolllinie auch. Vielleicht war der Urin konzentrierter.
Für Pu+11 ist der Test eigentlich ZU deutlich, für eigenes hcg.
Hallo Babytraum,
Du arme machst Dich aber auch verrückt. Ich kenn das selber aber Du haust es echt raus 😀 Ich an Deiner Stelle wäre schon längst durchgedreht🙈
Jetzt zu Deiner Frage:
Meine Test waren drei Tage nach der Spritze auch am stärksten. Ein bisschen baut es sich immer erst noch auf bzw. es dauert etwas bis der höchste Peak im Urin erreicht ist.
So eine Testreihe, wenn man so viel nachgespritzt hat wie Du, ist sehr schwer zu deuten.
Teste weiter, Du wirst in den nächsten Tagen sehen ob es deutlicher wird.
Ich drücke Dir die Daumen🍀
Vielen lieben dank.
Ich könnte auch ausrasten....es ist echt kaum zum aushalten, leider.....ich warte morgens auf den Abend und am abend auf den Morgen......
Aber gott sei dank ist es net mehr soooo lange. Aber finde es doof das die alle gleich bleiben und net mal schwächer werden.
Danke dir und LG
Am Montag müsste ja eine eindeutige Tendenz zu sehen sein! halte uns auf dem Laufenden! 👍🏻🍀😎