Ihr Lieben,
kennt ihr das? Diese Gedanken, ob man nach dem Transfer vielleicht etwas besser oder anders hätte machen können?
Auch wenn einem der Verstand sagt, man kann es nicht beeinflussen, kommen da trotzdem immer Zweifel....
Habe ich mich zu oft gebückt? Bin ich zu schnell oder trampelig gelaufen? Hab ich zu oft den Bauch angespannt? Zu wenig getrunken. Hätte ich mehr liegen müssen? Mehr Medis? Andere Medis?!
2 Achtzeller in A Qualität, heute PU+10, TF+7. 10 er Test weiß.... Ich bin so verletzt, enttäuscht, völlig am Boden. Wir haben in diese 1. ICSI so viel Hoffnung gelegt, nach 3 negativen IVF und 5 negativen Kryos... Wieder nichts.
Sorry, musste bisschen jammern ...
K.
Der quälende Gedanke, etwas falsch gemacht zu haben...
Oh man, das tut mir leid!
Ich glaub, die Gedanken hat hier jede - hätte ich lieber Sache XY nicht gemacht, lieber jenes Medikament noch genommen. Ich könnte vermutlich Seiten mit diesen Fragen füllen.
Aber im Endeffekt muss man sich zwingen, sich selbst nicht verrückt zu machen und stolz auf sich zu sein, was man alles durchmacht und mitmacht und übersteht 💪🏻💪🏻💪🏻.
Ich sende dir viele positive Gedanken 🍀
Ich denke auch, dass jeder hier diese Gedanken hat oder hatte. Gib die Hoffnung noch nicht auf, und teste nächste Woche nochmal🍀
Pu+10 ist zu früh aufzugeben. Bei mir war es erst am pu+12 abends bzw pu+13 morgens positiv.
Ich hatte Blastotransfer. Es hat sich dann so ergeben, dass ich in den 4 Tagen nach dem TF 12-14 Std am Tag gearbeitet habe. Es kamen Probleme in Aussendienst, also musste ich nach 8 stunden rausfahren und vor Ort überall im Dunkel hochklettern, wie Böschung, Leiter etc. Es war kalt, windig, es hat geregnet und ich habe mich nciht richtig angezogen dafür. Ich stand über eine Stunde draussen. Jetzt bin ich in der 16 ssw.
Du hast sicher nichts falsch gemacht. Es ist noch nicht sicher, dass es nicht geklappt hat und wenn doch, liegt es sicher nicht daran, was du in den Tagen gemacht hast.
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!
Hi,
beruhig dich. Ich habe einen 8 Zeller bekommen und an PU+10 sooooo leicht positiv getestet, das hat kein Mensch außer mir gesehen :) ab PU+12 wurde es erst deutlicher. Teste einfach in 2 Tagen noch mal!
Fühl dich gedrückt. Mir ging es nach beiden kryos auch so. Va weil ich mir dan gedacht hab irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben, wenn es nicht klappt.
Aber am ende will es nicht sein. Vll waren die Eizellen nicht in Ordnung. Ich denke dann - lieber so als vll schlimme Komplikationen.
Alles Gute!! Lg chii
Ps - tf +7 Ist sehr früh. Gib euch noch Zeit!! Lg
I feel you.. Diese Zweifel am Körpergefühl und die Gedanken, ob man etwas hätte beeinflussen können. Es tut mir leid und es ist schwer. Gib nicht auf! 🍀
I feel you - das war schön❤️ Danke!
❤️
Kenne ich, habe ich beim erfolgreichen Versuch abgestellt mit Hilfe von TCM und autogenem Training. Hat mich viel gelassener gemacht!
Diese furchtbaren Tage zwischen Transfer und Bluttest... Hast du dir überlegt deine Gebärmutter auf Plasmazellen und Killerzellen zu testen? Ich glaube dass sich viele Frauen nach einem negativen Ergebnis Gedanken bezüglich ihres Verhaltens machen. Aber du bist früh dran, versuche es in ein paar Tagen noch einmal. Leider kann man die Einnistung nicht großartig beeinflussen. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Einige haben großes Glück und werden beim ersten Versuch schwanger und bekommen ein Baby, andere müssen leider viele TFs hinter sich bringen. Lg
Gebärmutter ist untersucht, alles völlig unauffällig....
Mist. :(