So, ich hatte tatsächlich für ein paar Stunden die Hoffnung, dass ich eine Einnistungsblutung gehabt habe. An zt 20 hat es gestartet, kaum merkbar. Am freitag war wieder alles weg. Unterleib hat weh getan und zu ziehen begonnen. Ich hatte bisschen Hoffnung.
Seit heute nm hab ich wieder etwas Blut. Sehr hell und leicht. Wirkt ganz nach Vorboten der Mens :(
Dann warte ich wohl auf die Blutungen. Aber mit meiner Gyn möcht ich darüber reden- normal kann das ja nicht sein.
Danke fürs von der Seele schreiben lassen:)
Schönen Sonntag euch allen! Den Mamas nen schönen Muttertag!
Lg chii
Aus der Traum
Ach menno, dass tut mir sehr leid für dich fühle dich gedrückt
Nimmst du Progesteron? Ich hatte immer so leichte Schmierblutungen weil mein Progesteron Wert bei 0.2 lag.
Nein, weiß nicht ob es was bringt. Hormonell gesehen war bisher immer alles in Ordnung.
Ich dachte du hast Recht ^_^ hab gestern vorm schlafen gehen noch 2 utrogestan vaginal eingenommen. Es kann ja nicht schaden. Morgen bin ich an zt 26. Vll teste ich zur Sicherheit mal. Da meine zyklen nur 26-27 tage lang sind, müsste es halbwegs sicher sein...
Ach mann.. Ich wünschte ja du kommst mit einer Überraschung um die Ecke in ein paar Tagen. Fühl dich umarmt!!
Hier komm ich um die Ecke gestürmt ^^
Ahhhhh!!! Omg! Ich liebe solche Kehrwenden 😍😍😍😍 super! Wundervoll!! Dann haben die guten Wünsche ja doch was gebracht 🍀🍀🍀🍀 von Herzen alles Gute 🥰🥰❤️