Guten Morgen!
Ich hatte eigentlich gesagt ich lass es mit den Testen aber genau gestern Sind die bestellten Sst gekommen. Ich hab dann heute an Pu 13 T 8 weiter getestet.
Der letzte war von heute morgen. Das ist ein Z1 20er
Nach 3 Minuten meinte ich einen Strich zu sehen. Ich hab ihn aufgeklebt und hab ihn mir eine Stunde später noch mal angeschaut. Das scheint eine Vl zu sein oder?
Ich weiß ich bin es selber schuld. Was quäle ich mich auch so 🙈
Ich Kann es nicht lassen
Huhu,
also die Z1 hab ich auch und es dauert wirklich 5-10 Minuten, bis die mal wirklich was zeigen und die Dunkeln dann auch noch mal ganz schön nach!
Außerdem: bei mir zeigt der z1 auch nur einen halbgaren strich und der Presense knallt pink.
Teste mal morgen noch mal. Es ist auf jeden Fall was zu sehen: jetzt muss es halt stärker werden.
Viel Glück!!!
Hi. Wie kommst du denn auf VL? Der drüber ist ja auch positiv !
Hoffentlich wird er morgen stärker 👍, eindeutig positiv!
Grüße
Ich dachte halt weil der nicht in dem vorgegeben Zeit wirklich was angezeigt hat. Ich hab dann gelesen das wenn man später drauf schaut die VL zu sehen ist. Und ich dachte das er heute deutlich stärker zu sehen sein sollte
also die sind oft erst nach 10-15 min trocken und die Linie wird dann oft noch stärker. VL sehen bei dem anders aus . Deiner ist ein klarer Strich!
Hallo Liebes,
ich hatte auch die Z1, und bei mir sah der 1. positive Test an ES+12 genauso aus. Und nun hab ich schon die Hälfte meiner Schwangerschaft geschafft
Für eine verdunstungslinie ist es meiner Meinung nach zu stark. Und meine Linien kamen immer erst nach 5 Minuten. Erst in der 8. Woche kamen die Linien innerhalb der Zeit.
Lass dich nicht verunsichern. Nicht jede Frau/Körper ist gleich.
Ich finde, der sieht gut aus. Teste am besten IMMER zur gleichen Uhrzeit! Heute Abend bringt nichts mehr. Auch morgen früh ist noch nicht unbedingt eine Steigerung zu sehen. Übermorgen bestimmt.
Und falls nicht, kein Stress! Es gibt Frauen, da sieht man die Steigerung am Test nicht. Am besten in ein freies Labor zur blutkontrolle gehen.
Ok danke ich bin einfach sehr verunsichert 🙈
Das ist nie im Leben eine VL. Und es können auch keine Spritzenreste mehr sein, die würden mich stärker werden.
Bei den Z1 (wie auch innovita, ktx7) ist es normal, dass die Linie erst nach einer Weile kommt.
Und ein 20er muss auch noch nicht stärker sein.
Sieht also gut aus, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich in gerade sprachlos 😲
Hat es doch geklappt? Ok ich geh dann mal optimistischer an die Sache ran.
Probier mal den 10er PreSense vom dm. Und wenn positiv: hör auf mit testen!
Ich finde, deine bisherigen Tests definitiv positiv!
Ich würde sagen, dass ist keine VL. Mach den test mal mit Wasser, dann siehst den Unterschied.
Ich sag mal ein leises "herzlichen Glückwunsch"