Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Wird Muttertag gefeiert? Wir haben abgesprochen, dass wir voerst noch auf Treffen verzichten, habe meiner Mutter ein Päckchen mit Büchern geschickt 🙂
Ich freue mich heute auf einen schönen Waldspaziergang 🌳🌲 Und heute Abend machen wir Pizza 🍕
Morgen höre ich endlich, was meine Kleinen machen 🙂
Wünsche einen schönen Sonntag ☀ und drücke die Daumen, für alles, was ansteht 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
🌳 Hibbelthread am Sonntag 🌳
Liebe Luthien,
ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dir den Schoko Kirsch Kuchen schmecken (falls der es geworden ist ;) Oder auch jeden anderen.
In diesem neuen Lebensjahr wird es endlich klappen, da bin ich mir ganz sicher und somit warten so viele neue Abenteuer auf dich und auf euch!
Viel Glück für den Anruf morgen! Meine wunderkugel sagt Gutes hervor!
Hab einen wundervollen und zauberhaften Tag!
Danke liebe Sonnenschein 😘
Ich habe mich doch für einen Apfel-Karamell-Kuchen entschieden 🙂
Du hattest schon mit deiner letzten Vorhersage recht, also vertraue ich jetzt darauf 😅
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ☀
Ja ich denke auch, auf meine Glaskugel sollten wir vertrauen, auch wenn ich die Lottozahlen nicht kontrolliert habe 😜
Wie schmeckte der Kuchen?
ich drück dir die daumen für morgen! 🙂🍀
bei mir ist alles besch...
vorgestern musste ich meine geliebte katze nach 14 jahren gehen lassen, das tut unheimlich weh... heute sind wieder 10 stunden arbeit angesagt...
ich würde also gern direkt auf morgen switchen wenn das möglich wäre...
oder lieber auf mitte juni, wo wir hoffentlich endlich unsere blastos nach hause holen können 🙂
aber der tag heute ist definifiv für die tonne 💩
Oh nein, liebe fluffy, fühl dich gedrückt ❤ das ist traurig 😔
Und dann musst du auch noch arbeiten. Kannst du nicht tauschen? Dich krank melden?
Ja, ich wollte es nicht so ganz direkt schreiben 😉 danke
Ohje fluffy, tut mir sehr leid. Bald hast du den Tag geschafft und nicht mehr lange, dann Holst du dir deine krümelchen ab😊
hab ich richtig gelesen? heute ist dein geburtstag?
dann natürlich noch alles alles liebe und gute von mir! 💕
Guten Morgen!
Liebe Luthien, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Genieß ihn und morgen kommt dann der Anruf dass ihr eine super Entwicklung habt :)
Den Kuchen würd ich dir auch immer noch abnehmen 😁
Ich lieg noch auf dem Sofa, wir sprachen ja gestern erst darüber, brummt mir heute prompt der Schädel. Ich hoffe es liegt nicht am bemfola (leider eine Nebenwirkung davon) und es geht nachher etwas besser. Vielleicht hilft mir mein Käffchen ja etwas....ansonsten merke ich noch nichts.
Ich werde den Vormittag wohl im Garten etwas machen und den Nachmittag dann den Haushalt, da soll es dann nämlich regnen 🙄 Aber die Natur benötigt das.
Macht euch einen schönen Tag und genießt noch ein bisschen die Sonnenstrahlen.
Ach Mist, gute Besserung 🍀 mach es dir trotzdem schön 🙂
Und danke für deine lieben Wünsche 😘
Liebe Luthien,
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburstag, vor allem Gesundheit und dass du endlich ein gesundes Baby in deinen Armen hältst. Viel Glück für morgen und hab heute einen schönen Tag 🌸🍀☀️🥳
Danke liebe liesel 😘
Liebe Luthien, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Glück und dass sich dein allergrößter 💗Wunsch in Erfüllung geht, damit du bald ein Wunder unterm Herzen tragen kannst. Alles Liebe und für morgen nur positive Nachrichten. 🎂🍰🍾
Danke für deine lieben Wünsche 😘
Liebe Luthien,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Du hast mit meiner Mama zusammen Geburtstag 😉 zu der fahren wir nächste Woche zum Kaffee trinken.
Ich bin nervös, mrg ist mein erster Kryo Transfer und ich hoffe so das es klappt.
Hatte letzten Montag den Ultraschall Termin der so chaotisch war:
Angefangen damit das die eine inkompetente Dame (ist kein Vorurteil die ist immer so) vom Tresen mit der ich eine Woche zuvor den Termin gemacht habe, diesen nicht eingetragen hatte und ich nicht im Kalender stand.
War dann ja ZT 9. Selbst wenn ich die 2 Tage vorher wo ich minimalst Schmierblutung hatte als ZT rechne max also bei ZT 11 nach der negativen IVF.
Sie macht Ultraschall, meine Eierstöcke verstecken sich mal wieder weit oben.... Sie drück und drückt und sucht sicher 10min. Kein Leitfollikel zu sehen. Rechts aber ein "zusammen gefaltete" und etwas Flüssigkeit. Sie meint es sieht aus als sei der Eisprung schon gewesen 🙄 dann hat sie ihre erfahrene Kollegin geholt, bei der wir auch sonst sind....
Sie hat auch geschallt. Sagte die GMS sei bei 14 und nur das wäre super und wichtig.
Also sagte sie heute Eisprung nochmal auslösen mit Ovitrelle damit der Hormon Stand hoch bleibt. Quasie auslösen für Mittwoch, dann auch 2x2 Progestan. Und Montag dann Transfer.
Wir dann ins Labor. Der meinte dann... Ja sie lösen ja morgen aus.... Ich dann so.... Äh ich denke heute.....
Also ist er wieder zur Ärztin und hat nochmal gefragt.... Sein Fehler... Auslösen heute... Die Ärztin meinte auch was von Kultur zu ihm.... Was ja Blödsinn ist. Denn Kultur war ja schon. Sind ja Blastos...
Gut, dann in die Apotheke und ab nach Hause 🙈🙈🙈🙈
Genommen habe ich nichts weiter, nur den Zyklustee 1 bis Dienstag und ab Dienstag den Zyklustee 2 und Bryophyllum.
Da ich aber eine Chaosqueen bin und unter "Stress und Chaos" am besten funktioniere seh ich das alles als super Zeichen das das unser Zyklus ist und es klappt.
Auf Arbeit wird es auch mega Stressig die nächsten 2Wochen. Ein Kollege krank, eine Urlaub, eine in Einarbeitung und ich allein...
Aber alles wird gut🍀🙏🤗
LG
Dann wünsch ich dir für morgen ganz ganz viel Glück :)
Oh wow - was ein Chaos - alles Gute für Morgen und die TWW-Zeit!
Happy Birthday! 🥳🌺
Genieße den Tag und lass dich verwöhnen!!! Drücke dir weiter die Daumen!
Bin heute zt48 und gefühlt noch nix passiert... Tempi auch ziemlich unten. 🤷 Naja kann man nichts machen... Deprimiert mich heute an dem Tag etwas... 😔
Machen wir trotzdem einen schönen Tag daraus!
LG!! 🙋
Hallo Luthien86,
alles Gute zum Geburtstag 🎂
Heute Abend um 22 Uhr löse ich mit brevactid 5000ie aus. Dienstag ist dann um 7 Uhr PU.
Wünsche Dir das alles gut läuft.
Gruß Bessi170802
Viel Glück bessi, jetzt muss es doch aber Mal klappen. Du bist so fleißig dabei😊
Danke Dir, wäre so toll wenn es jetzt wieder im Mai klappt und diesmal bei uns bleibt. Heute zum Muttertag auslösen. Vielleicht bringt es Glück.
Wünsche allen hier, dass es bald klappt.