Gestern Abend ovitrelle gespritzt

Hallo,

Gestern Abend habe ich mit ovitrelle den ES ausgelöst.
Ich konnte schlecht schlafen, hatte mega heiß und seit ich aufgestanden bin habe ich heute etwas Probleme mit dem Kreislauf. Fühle mich schummrig und etwas schwindlig. Beim auslösen mit pregnyl hatte ich garnix.

Hcg Test (für die Testreihe) heute morgen positiv, bei pregnyl war ja rein garnichts auf den hcg Tests zu sehen.

War euch nach ovitrelle auch etwas komisch?

Später wird ein Bienchen gesetzt. Der ES müsste ja dann morgen Vormittag sein.

Lg

1

Huhu,
Ich löse auch mit ovitrelle aus und habe es bisher einmal gemacht - hatte aber rein gar nix, außer ein Ziehen im Unterleib.
Aber hcg kann natürlich schon zu den Symptomen führen, die du beschreibst, da würde ich mir gar keine Sorgen machen.
Laut meiner Klinik braucht ovitrelle circa 10 Tage, bis es nicht mehr auf den Tests zu sehen ist.
Viel Spaß 🐝🐝🐝

2

Dankeschön

3

Ich bin genauso weit wie du. Habe gestern Ovitrelle gespritzt. Ich hatte kaum Nebenwirkungrn aber das ist sicherlich bei jedem anders.
Ich drücke uns die Daumen!

4

Habe ich mir gestern Abend auch gespritzt, ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen außer dass ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib habe.Ich wünsche uns allen für morgen ganz viel Glück 🍀

5

Ja, das habe ich auch.
Und meine Zervix ist Mega spinnbar, glaube so deutlich war das noch nie....
Daumen sind für uns alle gedrückt

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙋‍♀️

Haben auch gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hatte da bisher keine Nebenwirkungen mit. Ist jetzt das 7. mal, dass ich Ovitrelle nehme. Vielleicht reagierst du etwas anders auf die Inhaltsstoffe oder bist einfach müde von der unruhigen Nacht und nervös 😉

Alles Gute für euch!

9

Oder einfach aufgeregt 🤣 ist auch jetzt schon vieeeel besser