Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir...
2 IFVS ohne Erfolg.
Heute starten wir unseren letzten Versuch 🙏🙏 und sind gewechselt in die Klinik nach Wiesbaden (sind super zufrieden)
Bei den 2 versuchen war es je eine IFV
Und bei dem letzten Versuch machen wir 50/50 IVF und ICSI. Da meine eizellen nicht so gut sind.
Fange heute an mit gonal f 200.i.e
Meine Frage : bei wem war es nach ICSI posetiv?
Und vorher bei Ifv negativ....
Möchte eure Erfahrungen
Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊
P. S wer fängt heute auch an?
IFV & ICSI
Liebe sandyhhs alles Gute für den neuen Versuch! :)
Ich kann leider nichts berichten, häng mich aber dran, da auch wir nun im letzten Versuch 50/50 IVF/ICSI machen wollen - auch um ggf. in den Eizellen was auszutricksen, da die Qualität am Ende immer nie wirklich gut war. Stimuliere seit gestern für den 3. Versuch.
Dankeschön ☘️🙏 so ginge es mir auch immer bei den beiden Versuchen.... Und wir haben dann die Klinik gewechselt, und sie haben erstmal Untersuchungen gemacht, die die Klinik zuvor nicht getan hat.
Und das wird unser letzter Versuch sein. Und hoffe das es genau dieser positive verläuft 🙏🙏🙏
Ohhh wie schön drücke euch natürlich auch die Daumen.
Dann können wir ja zusammen hibbeln 😍 in welcher Klinik seit ihr in Behandlung?
Bin in BY, GMP in Erlangen.
Sprecht mal die Biologen an, ob ein calciumbad in Frage kommt, das soll die eizellen anregen damit sie sich besser entwickeln bzw werden sie dadurch angeregt und arbeiten besser 😊
Danke! Werden wir jetzt auch machen da ein Teil in die ICSI soll, macht aber für IVf laut meiner Kiwu keinen Sinn.