Liebe Mädls,
grad hab ich das Blutergebnis von Klein&Rost zu den Kirgenen erhalten. Mir fehlt von den drei aktivierenden Rezeptoren einer; nämlich KIR-2DS5. Hat diesen Befund auch schon mal jemand erhalten und wenn ja, wurde er behandelt? Bei allen drei fehlend hab ich schon öfters was von Granocyte gelesen. Aber nimmt man das auch schon bei einem?
Werde auf jeden Fall am Donnerstag den Befund meinem Kiwu-Arzt zeigen. Glaub aber nicht, dass der so viel davon hält...
Lg Jule
KIR-2DS5 fehlt. Wie sieht eine Therapie aus?
Hey hey, leider kann ich dir keine Antwort geben. Hätte aber eine Frage an Dich 🙈 War das eine Leistung die Du selbst bezahlt hast oder wird das von der KK übernommen?
Daaaanke und liebe Grüße 😊
Gute Frage; hab noch keine Rechnung eingereicht. Bin aber Privat/ Beihilfeversichert und probiere es auf jeden Fall. Ansonsten kostets mich 170€ ca.
HÄ hat Blut abgenommen, ich habs zur Post gebracht und 7 Tage später war das Ergebnis aus dem Labor schon da
Hey,
Wo hast du das Blut hingeschickt? Danke 😊
Hallo Jule, mir fehlt das gleiche. Meine Kiwu meinte, eins ist nicht schlimm. Musste nichts machen und bin auch jetzt schwanger und hab die Hälfte schon geschafft.
Oh, super! Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine gute Nachricht, dass eines nicht schlimm ist. War schon etwas verunsichert, ob man Granocyte nehmen soll oder nicht. Ist ja auch nicht ganz ohne 😅
LG Jule
Hallo,
mir fehlen mehrere KirGene. Und auch mit diesem Befund, besteht die Möglichkeit natürlich schwanger zu werden. Es gibt viele Frauen, die damit gar keine Probleme haben. Asiatinen z.b. fehlen diese Gene oft.
Es kann aber natürlich sein, dass lange keine Einnistung stattfindet oder es viele Fehlgeburten gibt. Dann kann Granocyte hilfreich sein.
Ich vermute, da bei dir nur ein Kirgen fehlt, dass das nicht so tragisch ist.
Ich selbst bin mit Hilfe von Granocyte schwanger geworden. Davor hatte ich nie eine Einnistung. Meine Zwillinge schlafen neben mir.
Alles Liebe dir!
Ich muss meinen Beitrag nochmal korrigieren. Ich habe in dem erfolgreichen Zyklus Granocyte genommen. Aber niemand weiß, ob es tatsächlich der Erfolg war. Das kann ja nie jemand sagen. Lg und dir viel Gl
Hallo meine Liebe, wollte Dich kurz fragen ob du es selber in Auftrag gegeben hast oder hat dein Arzt es dir empfohlen? Hab dort mal angefragt und für 140€ kann ich die Blutuntersuchung selber in Auftrag geben.
Würde das Sinn machen? Bin echt am Überlegen, weil was kontrolliert wurde, ist kontrolliert hehe
Oder gab es eine Indikation wo Dir dazu geraten wurde?
Liebe Grüße
Huhu,
ich habs selber in Auftrag gegeben. Meine Hausärztin hat das Blut abgenommen, den Zettel ausgefüllt und ich habs zur Post gebracht. Da noch keine Rechnung kam, weiß ich leider nicht obs die PKV/Beihilfe zahlt. Mein Kiwu-Arzt hält nicht sehr viel von Diagnostik. Ich musste aber für mich einiges abklären lassen. Er hatte wohl recht. Bis jetzt ist alles ohne Befund (siehe meine VK), aber das ist ja auch gut so ☺️
Lg
Ich bin einfach genauso Vielleicht schiebe ich das nächste Woche auch noch vor die nächste ICSI. Wenn jetzt schon die Biopsie ca 500€ war, dann kommt es auf die 140€ auch nicht an.
Ich bin gesetzlich versichert, ich frage mich trotzdem für was ich eine gesetzliche Krankenversicherung haben wenn ich schon locker ca. 2000€ für Diagnostik ausgegeben habe...?!?!?
Ich rufe gleich mal bei meinem Hausarzt an
Danke Dir für diesen super Tipp!