Huhu ihr Lieben,
nach 3-maligem Nachfragen und der Zusage, dass ich gestern eigentlich schon Bescheid bekommen sollte, habe ich vorhin endlich den Anruf vom Labor bekommen 😅
Von meinen 11 Eizellen konnten 9 befruchtet werden. 3 wurden als PN eingefroren und 6 sind in die verlängerte Kultur gegangen. Daraus sind 2 Blastos entstanden 🙂
Also habe ich jetzt 3 PN und 2 Blastos auf Eis 😍 die Kiwu-Klinik ist sehr zufrieden, und ich bin es auch.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das lang erwartete Update von meinen Frosties ❄💕
Das hört sich super an! Ich freu mich sehr für dich! 😍🍀
Danke liebe angyt 😘
Hat sich bei deinen Tests noch etwas ergeben?
Sind immer noch positiv 😅
Teste morgen nochmal und dann am Sonntag for dem bt
Das hört sich doch super an!
In Deutschland dürfen nicht alle zu Blastos gezogen werden, oder? Irgendwas war doch da oder warum sind nicht alle in die Blastokultur gegangen?
Ja😍
Genau. Es wird von den Praxen unterschiedlich ausgelegt. Für 2 angestrebte Blastos gibt meine Kiwu-Klinik max. 6 Eizellen in die Kultur (und es sind auch beide Male 2 Stück aus 6 Vorkernen entstanden, bei der Kryo aus der 1. IVF 2 Blastos aus 4 PN)
Wow, das ist ja großartig.
Wunderbare Neuigkeiten.
Ich freue mich für dich
Danke liebe Mascha 🙂
Liebe luthien,
Ein super tolles Ergebnis, ich freu mich so sehr für dich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Kryo Versuch klappt und du endlich mit schlagenden Herz aus der Klinik entlassen werden kannst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg viewel
Danke Liebes 😘
Oh sehr schön 👏😊
Kann so gut weitergehen 🍀
Ja😍 danke liebe Laura 😘
Ich hatte beim letzten Mal auch 11 punktierte, davon 9 befruchtet und 4 Blastozysten.
Jetzt musst Du es nur besser machen als ich mit einer erfolgreichen SS nach Transfer 😊 😘
Hey! Das hört sich super an! Nächsten Zyklus dann die Kryo?
Liebe Grüße
Ja, falls nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt 😅
Das ist super!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Yippieh!!!
Ja😍 Dankeschön 🙂
Hallo liebe Luthien, hört sich ja super an!!😊
Das ist ja der reinste Kindergarten. 😁😆😁
Toi toi toi meine Liebe 😍🍀😘
Danke meine liebe Lilo
Na endlich 😁
Immerhin hat sich das warten gelohnt 🥰
Wenn die so viel zu tun haben, kannst du dann trotzdem entspannt den nächsten Zyklus nutzen?
Ja😍 wenn die jetzt auch noch schlechte Nachrichten für mich gehabt hätten, wäre ich sehr sauer geworden.
Falls die nur auf die Idee kommen sollten, dass keine Kapazitäten frei sind, steige ich denen auch auf's Dach.
Ich bin über 2 Jahre dort in Behandlung und habe sehr viel Geld zum Privat-/Selbstzahlertarif dort gelassen. Ein (künstlicher) Kryo-Zyklus ist auch nicht so aufwendig...das zumindest habe ich von denen aber auch noch nicht gehört, dass eine Behandlung wegen mangelnder Kapazitäten abgelehnt worden wäre 😬
Ich fange nächsten Monat auch an mit der Kryo - vllt sehen wir uns ja noch 🤣🤣🤣