Suche Leidgenossen - PCO

Hallo ihr Lieben:)

Bei mir wurde bereits im Jugendalter PCO festgestellt und jetzt ist da dieser Kinderwunsch. Leider nicht so einfach und leicht wie erhofft. Daher suche ich Mädls/Frauen mit welchen ich mich über die Thematik, die Behandlung, Ängste, etc. austauschen kann :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu meldet. Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben.

Liebs Grüßl,
Janina

1

Hey ich habe PCOS - hast du spezielle Fragen ?

Bella 37+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Hallo bellablond 😊!
Mich würde interessieren, wie bei dir die Behandlung ablief? Ich habe die Diagnose vor kurzem bekommen, seit 7.5. Start Kiwu-Zentrum, also diesbezüglich alles noch am Anfang...

Lg, Melanie

3

Hey ich hatte viele Zyklen gvnp -
dann haben wir ab Ende 2018 2 IVF und 5 kryos GehAbt

weitere Kommentare laden
5

Hi :)

Ich habe auch PCOS und wir machen noch GvNP (momentan im 4. Zyklus mit Letrozol). Ich nehme Clavella (bzw Inositol), weiß aber nicht, ob es was hilft, ich habe regelmäßige Eisprünge, aber eben immer etwas später (zwischen ZT20-ZT27). Mit Letrozol konnte ich bisher immer um den ZT14 den Eisprung dann auslösen.

Viel Erfolg dir!

6

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich starte im nächsten Zyklus mit Letrozol. Klingt doch schon mal vielversprechend :)

Danke, drücke dir auch die Daumen!

8

Hallo,
also ich habe auch PCO und habe 2017 eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Begonnen haben wir in der Kiwu mit Clomifen was auch im
zweiten Zyklus geklappt hat. Leider war es eine FG und Clomifen hat dann nicht mehr wirklich gewirkt! Habe dann mit Ovaleap angefangen zu spritzen. Zweiter Zyklus war der Glückszyklus. Jetzt üben wir schon seit über einem Jahr an Nummer zwei 😔 bin auch zwei mal schwanger geworden unter der Stimulation mit Ovaleap, aber hat leider nicht halten wollen. Jetzt bin ich guter Dinge, dass Nummer 3 bleiben wird!!!

12

Hallo Herbstnebel,
welche Dosis an Clomi hast du genommen? Darf ich dich fragen, in welcher Woche deine Abgänge waren?

Drücke dir ganz feste die Daumen :)