Aufgeregt vor letzter Punktion

Hallo Mädels,

morgen früh im 9:00 Uhr habe ich meine 7. und letzte PU... der insgesamt 9. Versuch (1x abgebrochene ICSI, 1x abgebrochene Kryo). Irgendwie bin ich etwas nervös und um so später es wird, um so stärker wird es. Der Arzt war gestern beim Ultraschall zufrieden. Er sagte, dass es 8-10 Follikel sein werden. Die ganz kleinen hat er nicht gezählt, die waren größentechnisch weit unter den anderen. Wir versuchen noch mal alles - EmbryoGen, EmbryoScope und Blastokultur. Hoffentlich bringt es was und klappt auch.

Mein kleiner schläft gerade wieder so schön in meinen Armen. Er ist so schnell groß geworden, da wird man echt wehmütig 🤭

Ich wünsche euch eine gute Nacht 💤

Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Mensch Jojo, ich wünsch dir ganz viel Glück. Das wird klappen 👍🍀🤗

8

Danke 😘

2

Drücke dir fest die Daumen Jojo!!! Jetzt muss es aber klappen 🍀🍀🍀✊✊

9

Vielen Dank 🤗

3

Hallo jojo

Ich wünsche dir viel Glück für die PU 🍀
Und toi toi toi für die Befruchtungsparty 🍀🎉

10

Danke dir 😃

4

Hallo,

Alles Gute für die PU, das schöne Eizellen dabei sind und die wunderbar reifen!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Dankeschön🤗

5

Hi jojo
Eigentlich bin ich ja meistens nur stille Mitleserin aber als ich gerade deinen Post gelesen habe musste ich mich einloggen... habe morgen früh auch um 9 Uhr Punktion, ist meine 3. ICSI.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 🐞 für die Punktion morgen, drück dir die Daumen dass alle Eizellen reif sind und sich gut befruchten lassen!! 🥚 🥚🥚
liebe Grüsse

12

Vielen Dank 😊 ich wünsche dir auch auch ganz viel Glück für die Punktion 🍀 und eine tolle Befruchtungsparty 🐞🥚

6

Alles Gute für die Punktion!!
Toi toi toi :)))

13

Danke 🙃

7

Drück die Daumen für ein tolles Ergebnis Morgen!

14

Danke 🤗

15

Alles alles Gute !!#klee#klee

16

Danke dir 🍀

17

Liebe Jojo, alles Gute für die PU, die hoffentlich am Ende doch noch ein Geschwisterchen für Henry bringt 🍀🍀🍀