Hallo zusammen,
Bin gerade etwas ratlos......🥺
Ich testete schon Tf+5 positiv. Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden die Tests auch deutlicher.
Nun habe ich heute (Tf +7) morgens leichte Schmierblutungen bekommen. Hin und wieder ist das Blut auch heller. Nehme 3x2 100mg Utrogest. Morgen darf ich zum Bluttest kommen. Dann wollen sie den Progesteronwert kontrollieren.
Kennt das jemand?? Mach mir wirklich Sorgen 😔
Lieben Dank
Transfer +7 Blutungen
Wenn es altes braunes Blut ist muß das noch nix schlimmes sein. Kann von der Einnistung kommen. Wenn es stärker und rot wird, Klinik anrufen.
Nimm Magnesium, das ist immer gut.
Fakt ist, der Test ist positiv 😊
Danke.
Ja Magnesium hab ich auch schon gelesen. Wie viel sollte man denn nehmen ?
Kommt drauf an welches Präparat du nimmst. Kannst du soviel nehmen wie du es verträgst. Wenn du Durchfall bekommst, ist es genug. Ich hatte Magnesium verla citrat Kapseln. Sind 150 mg. Hab drei genommen am Tag.
Hey ☺️ Mach durchleide sorgen. Es ist bestimmt die Einnistung. Genau am 7 Transfer hatte ich es auch.
Mach dir keine Sorgen sollte es heißen sry
Habe ich auch schon drüber nachgedacht.....
Wie war deine Stimulation? Wenn deine Eierstöcke sehr groß waren (meine waren 7 und 8 cm ) kann es auch abbluten der rester sein... habe selbst seit Freitag schmierblutungen und war gestern im KH aber war alles ok... morgen Bluttest...
War ein Kryo- Transfer im künstlichen Zyklus.
Uiiii wie weit bist du denn gerade ? Drück dir die Daumen.
Bin morgen pu+16 und tf+14 ^^ gestern war was Mini kleines zu sehen ** bin gespannt ob morgen noch da ist ^^
Dir auf jedenfall viel Glück