Fruchtbarkeitsmassage!!!!

Mädels habe eine Frage zu der Massage!!!! Eine Freundin von mir hatte heute ihre erste Fruchtbarkeitsmassage, sie meinte die Frau wo meine Freundin massiert hat sagte sie hätte verklebungen an den eileiter. Dann sagte sie zu ihr sie hat jetzt die verklebungen weg gemacht mit 1 Massage hmmm ich weiß nicht aber ich glaube das nicht also ich fühle mich etwas verascht von meiner Freundin glaubt ihr an sowas???

Würde mich freuen auf eure antworten lg

1

Hi!
Das würde mich auch interessieren ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat... ich kann Mir nicht vorstellen dass durch eine einmalige Massage schon so ein Effekt eintritt... wenn dann müsste sie schon regelmäßig über einige Monate hinweg diese Massage machen lassen denke ich 🤔 aber interessant ist es schon...

5

Das meine ich. Ich glaube an sowas nicht. Ich habe letztes Jahr im Dezember eine Bauchspiegelung gemacht und da wurde es bei mir rausgestellt das ich verklebungen an beide eileiter habe. Und sie wir mir sagen das durch eine Massage die Frau heraus gefunden hat das sie verklebungen hat und sie ihr die verklebungen weg gemacht hat... wers glaubt🙈🙈🙈 hast du Erfahrung gemacht mit so einer Massage ???

29

Nein, ich habe auch keine Erfahrung mit der Massage. Ich glaube bei uns in der Gegend gibt es niemanden, der das anbietet. Müsste dafür 1 Stunde in einen anderen Ort fahren und da es ja nicht bewiesen ist, dass es funktioniert, weiss ich nicht ob mir der Weg es wert ist.. dann geh ich wahrscheinlich lieber zur Akupunktur. Dient auch zur Entspannung... lg

weiteren Kommentar laden
2

Hmm. Mich würde ja interessieren woran sie gemerkt haben will, das die Verklebung jetzt weg ist. Hat sie direkt hinterher eine Eileiterprüfung oder Bauchspiegelung machen lassen?

VG,
Laura

6

Ja eben das kann doch garnicht sein entweder ist die Freundin von mir so naiv oder ich weiß auch net das glaube ich einfach nicht das man mit so einer Massage verklebungen weg bekommt. Ich weiß nicht gibts sowas???

3

Hab ich erst kürzlich einen Beitrag zu gelesen.
Da hatte eine geschrieben, dass sie mit einer Hebamme gesprochen hätte, die meinte, dass diese Massagen primär der Entspannung dienen.
Verklebungen in den Eileitern weg massieren, glaube ich persönlich jetzt nicht dran 🙈
Aber ich glaube daran, dass ein positiver entspannter Geist einiges bewirken kann. Warum also nicht 🤔🙂

7

Ja aber verklebungen weg massieren das glaube ich nicht das sowas funktioniert.

9

Ne, ich auch nicht, hab ich ja auch geschrieben.
Aber ich glaube, dass es einen positiven Effekt haben kann, wenn der Kopf im Weg steht

weitere Kommentare laden
4

Zumindest der Osteopath für die inneren Organe, kann feststellen, ob der Eileiter irgendwo festklebt, nicht das er innen verklebt ist, aber wenn er irgendwo anders dran "klebt".
Ich war da mal weil mein Magen immer so verspannt war und da hat sie das festgestellt, dass mein Eileiter an einem anderen Organ klebt (weiss nicht mehr welches), war auch immer die Seite, auf der ich Probleme hatte und ab und an Schmerzen, dass könnte sie aber nicht wissen. Sie hat dann auch die Gebärmutter " entspannt" und ich hab seitdem nie wieder Periodenkrämpfe gehabt. War ein paar Mal da. Nein, sie ist keine Hokuspokus Frau, sondern Physiotherapeutin mit einer 3 jährigen Sonderausbildung für Osteopathie. Und wer das richtig gelernt hat, hat wirklich Zauberhände.

8

Ok aber so verklebungen weg massieren sowas glaube ich nicht kann mir das garnicht vorstellen

13

Was ist das Osteopath ??? Wie funktioniert das denn??

weitere Kommentare laden
22

Schiebe mal in eine Pampelmuse ein dünnes Kabel. Vielleicht so dick wie ein Ladekabel.
Jetzt knete die Pampelmuse. Mit ihrer dicken Schale und dem dicken Fruchtfleisch wirst du von aussen kein Kabel fühlen. Geschweige denn da irgendwas lösen.

Für mich ist das ehrlich gesagt Kokolores

24

Hmmm ja deswegen sage ich auch ich glaube nicht so daran hmmm

26

Der Vergleich hinkt, eine Pampelmuse hat keine Musklen, keine Nervenbahnen und keine Triggerpunkte.;-)

weiteren Kommentar laden
31

Wo kann man denn solche Fruchtbarkeitsmassagen machen?würde mich gerne mal entspannen wollen

32

Guten Morgen liebes hmm ich hab mal gelesen in Stuttgart gib es eine musst mal googeln 🤗😘