Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab euch vor einer Woche von meiner seltsamen Blutung berichtet. Sie ging bis Samstag. Seitdem hab ich auch Unterleib Ziehen.
Allerdings hat es sich für mich eher nach Mutterbändern angefühlt. Aber ich wollte mich nicht reinsteigern.
Heut bin ich bei ZT28 angekommen und war viel zu neugierig.
Mein Test war positiv. Allerdings sehr schwach. Da ich aber bei meinem Sohn mit dem hcg damals schon nicht besonders hoch gewesen bin mach ich mir da jetzt erstmal keine Sorgen und freu mich, dass es im zweiten Wunderhibbelzyklus wohl echt geklappt zu haben scheint! Ich bin überwältigt und freu mich!
Und ich entschuldige mich bei euch allen, die nicht so viel Glück hatten wie ich!
Alles Liebe Chii!!
Zt 28 und mein Gefühl war wohl richtig
Guten morgen,vorab herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Darauf das der Krümel es sich ganz gemütlich macht.. 🤗💪
Bitte entschuldige dich nicht dafür das andere nicht so "ein glück" haben...Egal welche Geschichten hinter uns liegen,mit Höhen und Tiefen, wir sollten uns für jede freuen die hier ihr Wunder erlebt!!!
Wenn du es immer einfach gehabt hättest schwanger zu werden/Kinder zu bekommen, wärst du nicht in diesem Forum!
Alles gute und entspannte Schwangerschaft 🍀
Liebe chiichi! Du musst dich nicht dafür entschuldigen schwanger zu sein, du hast, wie viele von uns, genug durchgemacht. Ich wünsche dir alles Gute! Lg
Entschuldigen? Wofür? Du bist nicht ohne Grund hier und die anderen auch nicht und jede von uns hat es verdient!
Also diese Gedanken beiseite räumen und FREUEN!!!!!