Moin
„Vertrauen ist wie Papier. Wird es einmal zerknüllt wird es nie wieder perfekt.“
Heute ist zt 21 und ich habe mit ein Thermometer bestellt 😉 vermutlich ist ab jetzt mein es wieder eindeutiger 😅
Wie geht es euch?
Habt ihr Termine?
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
📝 Hibbelpost am Mittwoch 📝
Guten Morgen,
dann viel Erfolg beim Temperaturmessen.
Ich hatte zuletzt mit Ovu-Tests geschaut und hatte am 11. ZT meinen ES. Irgendwie jeden Monat zu einem anderen Zeitpunkt, da mein Zyklus gerade total schwankt ;0(
Ich habe gestern wieder mit der Stimulation gestartet und darf am Montag zum Ultraschall.
Allerdings steht noch das Ergebnis vom Scratching aus, so ist noch unbekannt ob wir Transfer machen oder einfrieren lassen.
Grüsse
Das ist ja nervig, dass den ES grade so schwankt 🙈
Haben sie gesagt, wann das Ergebnis kommen soll?
Viel Erfolg für den stimustart 😊🍀
Vielen Dank! Das Ergebnis sollte so in 10 Tagen etwa da sein, sprich 22.05...je nachdem was raus kommt, müssen wir eh einfrieren. Meine Tendenz ist eh einfrieren und nächste Stimu machen damit ich meine 3. Punktionen noch von der KK bezahlt bekomme bevor ich 40 werde.
Guten Morgen Liebes,
tja ich würde mal sagen GTD: Getting Things Done 👍👏
Heute keine Termine. Muss Gott sei Dank auch nur 4 Stunden arbeiten und dann hab ich Dank Kurzarbeit bis nächsten Mittwoch frei.
Das ist auch gut so denn am Dienstag hab ich BT und egal wie das Ergebnis sein wird dass will ich nicht erfahren wenn ich noch auf der Arbeit bin.
Viele Grüße aus Berlin
Nadine
Am bt Tag war ich die letzten drei Versuche „krank“
Man ist ja eh schon ein nervliches Wrack und wenn man man dann noch Kollegen Kundschaft oder was auch immer aushalten muss geht es eh nicht gut.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Guten Morgen,
der Kauf des Thermometers wird sich lohnen! 👍🏻 Ich habe jetzt 1,5 Jahre meine Tempi gemessen und fand es eine tolle Sache.Diesen Monat lohnt es sich ja nicht und es fehlte die ersten Tage morgens.😄
Aber man kann ja so viel rauslesen,sodass ich es wohl immer wieder machen würde.Aber nur beim Kinderwunsch,nicht zur Verhütung.
Heute Abend um 23 Uhr muss die ES auslösende Spritze gesetzt werden und dann wars das erstmal (ausser die Thrombosespritzen). Ich freue mich mittlerweile auf die Punktion und hoffe ein kleines Stück,dass doch ein Transfer stattfinden kann.Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.Ansonsten geht es mir echt super,komme gerade vom fast täglichen Laufen.
Liebe Grüße ☀️
Ich bin schon sehr gespannt aufs Tempi messen :)
Ich glaube hier im Forum braucht es keiner zur Verhütung 😅
Toll, dass es dir gut geht 😊
Ich hoffe das bleibt auch ne Weile so 😊
Die pu ist Freitag, oder?
Nee,aber ich denke ja schon an die Zeit nach dem Kinderwunsch.Auf Hormone habe ich eigentlich keine Lust mehr und dann muss man ja nach Alternativen schauen.Nfp wäre da nix für mich. Dass es hier keiner für diesen Zweck verwendet,ist mir klar 😄
Jupp,Freitag um 9 Uhr geht es los.
Guten Morgen 🦄,
mich hat das Tempimessen immer mehr gestresst, als es genutzt hat. Bin manchmal nachts wach geworden und hatte Panik, ich hätte verschlafen und könnte jetzt nicht mehr messen 😂🤦🏼
Seitdem nutze ich nur noch Ovus.
Apropos, diese könnten so langsam bei mir mal wieder positiv werden.
Heute ZT 17 und noch immer nichts in Sicht 🙄
Nach dem Chaos mit dem Finanzamt letzte Woche hatte ich gestern schon die Bescheinigung der Klinik in der Post. Hab diese mal direkt ans Finanzamt geschickt, ich bin gespannt, ob die jetzt noch weitere Hürden aufbauen, bis zur Erstattung 🙄
In Rheinland-Pfalz öffnen ja heute die Restaurants wieder 😍 wir werden das vermutlich zum Anlass nehmen, heute Abend endlich wieder essen zu gehen 😊
Liebe Grüße
Mal sehen wie es bei mir wird. Aber eigentlich bin ich immer in etwa zur selben Zeit das erste mal wach
Viel Glück für den ES 🍀
Vom Finanzamt haben wir bisher keine Meldung, außer, dass es eingegangen ist 🤷♀️
Für was für ein Restaurant entscheidet ihr euch denn?
Guten morgen, schön dass du dir einens bestellt hast. :)
Ich bin heute den ersten Tag verunsichert, wo ich mir doch geschworen habe mich nicht verrückt zu machen. Das hat bisher glaub ich gut funktioniert.
Ich habe morgen endlich den Termin zum Folli TV und habe heute früh irgendwie das Gefühl, dass der ES schon gelaufen ist.... ich weiß gar nicht warum, vielleicht weil meine Seiten überhaupt nicht mehr empfindlich sind, alles fühlt sich normal an. Wahrscheinlich trifft mich jetzt doch einfach der Psychoteil der ganzen Geschichte 😅😅
Sonst habe ich heute Spätdienst, ergo sitze ich grad noch etwas in der Sonne und genieße meinen Kaffee.
Oha. Da bin ich mal gespannt was du morgen nach deinem Termin berichtest. Ich hoffe es passt alles.
Genieß die Sonne für mich mit .... hier ist schmuddelwetter 😅
Das mache ich 😋
Guten Morgen ^_^
Hier alles bestens! Wir haben schon briocheteig gemacht und sind grad im Garten :)
Ich hab leichte Übelkeit und deshalb meinen Ingwer Zitronen Tee raus geholt
Damit gehts wieder besser :)
Heut nm kommt mich ne kollegin mim kleinen besuchen. Darauf freu ich mich!
Oh und vorgestern hat mein Sprössling eine Stillschnecke gewonnen! Sehr cool. Er darf sich einen Stoff für den Überzug aussuchen. Dann darf er damit herumkuscheln ^_^
Alles Gute euch allen. Vlg Chii
Das klingt schön. Viel Spaß nachher 😊
Danke ^_^
Jetzt heißt es warten
Guten Morgen!
Ich brauche ein bisschen Aufmunterung. Habe heute Morgen im 2. IVF Versuch meinen Bluttest machen müssen. Anruf wird für den Nachmittag erwartet. Vorgestern habe ich selbst negativ getestet und es fühlt sich auch alles nach Menstruation an.
Alles blöd heute.
Oh Nein wie doof 🙈
Ich drücke dir aber trotzdem noch die Daumen 🍀
Fühl dich gedrückt.
Guten Morgen, hier scheint die☀
Tempi messen habe ich noch nie ausprobiert. Ich glaub, ich wäre viel zu verpeilt direkt nach dem Aufwachen und am Wochenende würde ich es verschlafen 😁 Aber es soll ja eine sehr genaue Methode sein.
Mein Zyklus pendelt sich nun wieder ein. Nach 3 ES an ZT 8 war der letzte nun wieder an ZT 14 und wir haben die Zeit gut genutzt. Ja, man hofft ja jeden Monat neu.
Ansonsten habe ich heute einen Termin bei einer neuen FA. Direkt im Erstgespräch will ich fragen, ob sie die Eizellspende mit den in DE notwendigen Untersuchungen unterstützen würde. Falls nicht, würde ich nicht wechseln. Kommt wahrscheinlich im ersten Termin nicht so gut, aber ich will eh wechseln und dann muss ich halt weitersuchen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem 🍀🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass der Termin so verläuft wie du es dir vorstellst.
Es wird sich zeigen ob ich das mit dem messen hinbekomme 😅
Wie schön, dass sich dein Zyklus einpendelt 😁
Ich bin sehr gespannt, wie sich dein (eventuell) neuer FA bei den Fragen verhält
Viel Glück
Hallo mini-t-rex, hallo Mädels,
.Morgen um 14 :40 Uhr ist Transfer. Bin so mega aufgeregt. Hoffe es geht alles gut.
Gruß Bessi170802
Oh bessi, das freut mich riesig für dich! Drücke dir fest die Daumen für den kleinen Kämpfer ✊✊🍀🍀🍀
Danke. Bin auf jeden Fall erleichtert, dass die befruchtung geklappt hat. Und hoffe ich, dass der Rest auch noch klappt.