Ab morgen wird wieder stimmuliert. Wer noch?

Hallo liebe Mädels, es geht nun doch schneller weiter als gedacht und ich freu mich so. Morgen stimmuliere ich mit Puregon und Orgalutran. Ich bin gespannt wie es wird. Ist noch wer gerade am starten? Liebe Grüße

1

Hallo Jemmifer, Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, 2-3 Tage muss ich noch warten bis die Mens kommt aber dann darf ich auch mit Puregon starten #huepf
Was macht ihr denn für ne Behandlung?
Wann wirst du denn spritzen eher morgen oder abends?
Drück dir fest die Daumen dass ganz viele #ei wachsen #herzlich
LG Mona

7

Ohhhh wie cool, dann sind wir fast gleichauf. Ich starte erst ZT 3 mit den Spritzen. Ich bekomme morgen den Plan und hole dann die Medis ab. Habe sie extra vorbestellt schon. Ich denke ich werde Abend wieder spritzen. Wie machst du das dann?

43

Sorry für die späte Antwort, bin aber nicht so oft online.
Ich denke ich werde es morgens spritzen und Abends dann die Clexane #gruebel aber werd es nochmal mit meiner Ärztin besprechen. Ich denke aber dass es egal ist wann man sie setzt oder?
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes,

ich muss morgen zum Zystenausschluss. Laut Plan fange ich Freitag an, kommt meine Periode gleich aber noch durch, versuche ich durchzusetzen, morgen Abend schon zu starten.

Ich drücke uns die Daumen✊

8

Wie ich.. Ich habe auch morgen nochmal den Ultraschall.. Aber ich denke das alles gut ist inzwischen, weil ich gerade erst ne Zyste hatte.. Also ich hoffe :)).. Morgen abend will ich dann die erste spritze setzen. 💪🏻🍀 Ich hoffe wir werden schwanger ❤️ endlich!!

33

Uiii Sabman, du auch 🤩🤩🤩🤩
Klasse. Mensch, das wird was. Auch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗

weitere Kommentare laden
3

Hey du! Ich drücke dir die Daumen für den Zyklus!!! Wie geht's dir denn? Liebe Grüße

9

Danke meine Liebe.. Es war so viel auf und ab und Geduld gefragt, jetzt würde ich am liebsten los rennen.. Ich hoffe es wird ein Glückszyklus. Wie geht's dir? 😘

12

Macht ihr wieder eine icsi? Alles Andere wurde ja abgeklärt oder? Mir geht's gut, danke 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hey :-)

Bei mir geht es heute Abend los. Muss auch Puregon spritzen, für GVnP oder IUI.

Was steht bei dir an?

LG

14

Bei mir wird es die zweite IVF. Ich drücke dir die Daumen!

21

Vielen lieben Dank! Drücke dir auch ganz fest die Daumen :-)

5

Hi, ich stimuliere seit 2 Tagen wieder mit Letrozol für GvnP (4. Zyklus mit Letrozol nun).

Mal sehen, ob diesen Zyklus für uns alle was Positives auf uns wartet :)

15

Ich drücke die Daumen! Es wäre so schön!

31

Drücke dir die Daumen. Bei mir ist es auch der 4. Zyklus für GVnP

6

Ich stimuliere seit 2 Tagen im 4. Zyklus mit Menopur für Gvnp. Die bisherigen Zyklen mussten leider alle abgebrochen werden :(

10

Das tut mit leid :(
Hattest du zu viele Follikel, oder?

16

Oh nein, lag es an den Medis vorher? Ich hoffe jetzt geht alles gut 🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Ich habe gestern mit der Stimulation begonnen ;0)
Ich drück Dir die Daumen.

Grüssle

17

Yuhuuuu!! Wie fühlst du dich bisher?

22

Na ja, nach der Spritze ist mir etwas schummrig...ansonsten eher normal. Hab aber das Gefühl das meine Mens gerade extrem stark ist ;0(
Wie geht es Dir?

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin auch am Anfang liebes ich war heute in der klinki und habe 10 follikel muss jetzt am Freitag wieder zum Ultraschall. Ist bei dir alles inordnung kannst du kannst normal starten ?? 💕💕💕 wünsche dir viel Glück

18

Wooow.. 10 Folikel ist ja klasse 😍 ein Traum! Ich hoffe ich habe auch so einen guten ersten Meilenstein. Drücke für Freitag die Daumen. Dann ist sicher nächste Woche deine PU 🍀🍀🍀wie fühlst du dich?

20

Hallo jemmifer die letzten Tage jetzt mit der Stimulierung habe ich etwas unterleibschmerzen und leichte Kopfschmerzen. Ansonsten geht es mir gut danke. Freut mich das du anfangen kannst. Die PU ist wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei mir 🙈😘😘😘 jemmifer warst du schon mal schwanger??? Lg liebes

weitere Kommentare laden
32

Uiiiiii.... Jemmifer.... 😍
Spielen wir wieder in einer Liga. Ich bin zwar schon mittendrin, weißte ja, aber trotzdem schön von den Herbstmädels jemanden dabei zu haben. Ich stimuliere auch mit Puregon und Orga. Ich wünsch dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗😘
Grüßle Steffi

34

Uiiiii Stefffiiiii... 😃Yuhuuu.. Jetzt mussten wir uns doch echt eine Weile gedulden. Ich freue mich das wir wieder nahezu zeitgleich hoffen. Wie lange stimmulierst du schon? Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😍

38

Ach meine süße, ich freu mich auch so. Es tut gut ein paar "alte" Gesichter bzw. Namen dabei zu haben. Hab heute den siebten Tag Stimu. Morgen erster US. Bin gespannt. 🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden