Mittags oder Abends spritzen

Hallo Mädels!

War heute an ZT 3 zur US Kontrolle u habe grünes Licht bekommen um Heute mit der Stimulation zu starten. Der Arzt ( neu in meiner Praxis) meinte ich könne schon Heute Mittag mit spritzen starten wenn ich bis dahin nichts von Ihnen gehört habe wegen der Blutentnahme weil wir mit ZT 3 ohne Downregulation schon spät dran seien.

Jetzt komm ich Daheim an und auf dem Plan steht : Injektionen am Abend setzen.... Den Plan hatte meine behandelnde Ärztin erstellt.
Prinzipiell wäre mir das sogar lieber, weil ich Spätdienst habe und es schöner wäre wenn ich zu Hause spritzen könnte.
Was würdet ihr tun? Glaubt ihr die paar Stimmen machen was aus?

Liebe Grüße

1

Ich habe mich immer abends gespritzt. Bei der 3. ICSI bin ich das erste Mal gefragt wurden, um wieviel Uhr ich spritze. Die Krankenschwester sah mich völlig überrascht an, als ich sagte abends. Ihrer Meinung nach hätte ich wohl früh spritzen sollen. Ich denke, es ist egal, Hauptsache immer zur gleichen Uhrzeit. Bin auch bei allen 3 ICSIs schwanger geworden.

Hinzu kommt, dass ich unter der Woche oft schon 6 Uhr im Büro bin und ich mich dort nicht spritzen wollte. Und am WE schlafe ich gern aus und steh selten ohne Wecker vor 9 Uhr auf.

2

Hallo

Ich habe in allen Behandlungen morgens gespritzt.
Ab und zu wurde ich gefragt, wann ich Spritze, wegen den Rezepten.

Grüße Jojo

3

Meine Kiwu-Klinik lässt immer erst an ZT 3 beginnen und ich soll abends spritzen, sehe darin kein Problem.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo meine Liebe,

Ich habe ja noch gar nichts von dir gehört… Wie geht es dir und was machen deine Kleinen? 🐣
Hast du eine Rückmeldung von der Klinik bekommen?
Liebe Grüße, Winny 🐨

6

Huhu liebe winny,

ich hatte gestern Nachmittag ein Update gegeben 🙂

Es ist alles prima, ich hatte von 11 Eizellen 9 befruchtet. 6 sind in die Blasto-Kultur gegangen und 3 wurden direkt als Vorkerne eingefroren.

2 Blastos sind übrig, also habe ich insgesamt noch 5 Frosties. Ich bin mehr als zufrieden und habe denen schon wieder verziehen 😅💕❄

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe ab ZT 2 um 11 Uhr vormittags Pergoveris gespritzt. Später im Plan kam dann nachmittags um 16 Uhr die Cetrotide Spritze. Ich würde halt nicht beide zur gleichen Uhrzeit spritzen deshalb hat es so für mich gut funktioniert.