nur 3 Eizellen befruchtet

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar positiv Beispiele, um die nächsten "Wartetage" gut zu überstehen.

Ich hatte gestern Punktion und es sind 5 Eizellen entnommen worden (ich hatte von Anfang nur 5 Stück und sie sind alle gewachsen).

Reif waren letztendlich 4 und 3 sind befruchtet worden.

Kann ich mir Hoffnungen machen, dass bis in 5 Tagen noch etwas übrig ist und ich am Sonntag eine Blasto einziehen lassen kann?

Viele Grüße

Mera#schwitz

1

Liebe Mera

Ich weiß es ist erschreckend, wenn bei manchen so viele befruchtet werden... 3 von 5 ist aber wirklich sehr gut 😊
Ich drück dir die Daumen das sie sich weiter entwickeln und du wie geplant einen Transfer haben wirst🍀

Ich hatte von 14 Follikeln 7 Eizellen und davon ließen sich 2 befruchten. Ich hab am Tag 3 allerdings beide als 8zeller zurück bekommen da in meiner Kiwu erst ab 4 oder 5 befruchteten Eizellen eine Blasto Kultur gemacht wird...

Drück dir ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+5💖🍀

2

Das ist dich eine Superquote, wenn sich von 5 EZ drei befruchten lassen. Bei mir waren es 13 EZ zur Punktion, 6 ließen sich befruchten. Am Ende haben 2 Blastos geschafft. Eine davon schreit gerade ganz laut.

Niemals aufgeben! Traurig sein bitte erst dann, wenn es nicht geklappt hat!!!

Ab jetzt drücken 2 Daumen mehr für Dich mit! 👍👍🍀🍀

3

Ich hatte auch 5 Follikel, 5 Eizellen, 3/5 befruchtet, nach 1 Tag haben sich nur zwei gut weiterentwickelt. Deswegen keine Blastokultur sondern Transfer von zwei 8 Zellern an Tag drei nach Punktion. Bin jetzt in der 8.SSW

9

Herzlichen Glückwunsch :-D

4

Das ist doch erstmal eine gute Qote, wenn sich von 5 EZ drei befruchten lassen!!!

Bei mir waren es 13 EZ zur Punktion, 6 ließen sich befruchten. Am Ende haben 2 Blastos geschafft. Eine davon schreit gerade ganz laut.

Niemals aufgeben! Traurig sein bitte erst dann, wenn es nicht geklappt hat!!!

Ab jetzt drücken 2 Daumen mehr für Dich mit! 👍👍🍀🍀

5

Hey ich hatte auch nur 6 Eizellen, 4 waren reif und drei konnten befruchtet werden. Davon sind zwei Blastozysten übrig geblieben. Eine habe ich am Montag transferiert bekommen und die andere wurde eingefroren.

Viele Grüße

6

Na klar kannst Du Dir Hoffnung machen. Ich hatte bei meiner letzten Punktion auch fünf Eizellen, und davon haben sich vier befruchten lassen. Drei davon sind in die Blasto Kultur gegangen. Zwei haben es zur Blasto geschafft, und mit den zweien bin ich aktuell in der 32ssw schwanger!

8

Wow herzlichen Glückwunsch, dann dauert es ja gar nicht mehr so lange bei dir :) .

7

Danke für die vielen lieben Antworten. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles gut geht. :)

10

Hallo Mera,
Ich hatte auch nur 3 befruchtete Eizellen und daraus sind 2 Blastos geworden ❤
Viel Glück 🍀

11

Oh liebes
Du kannst definitiv noch Hoffnung haben!
Bei meiner ersten icsi hatte ich auch nur 5 Eizellen und davon ließen sich nie 2 befeuchten.
Eine von beiden wurde mir dann transferiert und ich bin ss geworden, endete zwar in einer biochemischen ss aber es hat geklappt.
Kann doch so gut verstehen das du verzweifelt bist, habe damals Rotz und Wasser geweint

14

Hast du dann nochmal eine gemacht? Waren es da dann mehr Eizellen? Wurde etwas am Protokoll geändert?

20

Ja habe dann eine weiter icsi gemacht.
Musste für den Versuch höher stimulieren und es waren dann tatsächlich mehr Eizellen dabei und mehrere die befeuchtet werden konnten..
Waren dann letztendlich aber nur zwei Stück die es geschafft haben, hat aber leider nicht geklappt

weitere Kommentare laden