Hallo ihr Lieben die KiWu Klinik hat wieder auf, nach 2 Monaten geht es endlich weiter 🤗🤗ich bin soo glücklich 🤗🤗
Endlich geht es weiter 🤗🤗
Ich auch 😍
Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt
Liebes dankeschön, hat deine KiWu Klinik auch seit kurzen aufgemacht?? Meine war von 1603 bis vorige Woche zu aufgrund der Corona Situation geschlossen... Bei mir ist am 2905 der 3te Kyrotransfer geplant 🤗🤗
Ja sie fangen nun langsam wieder an.
Oh wow, dann wünsche ich euch ein schnelles Wunder.
Bei uns wird „nur“ GvnP gemacht. Ich hoffe ich kann bald wieder mit der Stimulation anfangen
Huhu
Ich fange auch Ende Mai wieder an. Hattest du auch ein Corona Aufklärungsgespräch?
Hy Liebes habe ich nicht gehabt... Ich habe in der KiWu angerufen (1903 war der 3te Kryo-Transfer geplant, durch Corona aber abgesagt) ich konnte nur vor der Tür mit Schutzmaßnahmen (Maske und Handschuhe) die Medikamente und die ganzen Unterlagen empfangen und das wars... Ich sollte mich tel melden wenn meine Menstruation einsetzt und mir wird der Behandlung plan zugemailt.. Die erste Ultraschall Untersuchung soll ich bei der Frauenärztin machen lassen und es telefonisch durchgeben... Zum Transfer 2905 kann ich ohne meinen Mann hingehen..
... unsere hatte durchgehend normal geöffnet...
Du Glückliche meine KiWu Klinik hat bis vor letzter Woche noch geschlossen gehabt 😩😩da lernt man geduldig zu sein 🤗🤗
Hello du 🙋🏻♀️
Bei uns war es genauso... Leider 🙈
Ende März hätten wir den 3.Kryotransfer gehabt, aber er wurde abgesagt...
Wir haben am Freitag Termin in der Kiwu Klinik und bekommen alles mit für die 3. Kryo, die wir dann hoffentlich im Juni angehen 💪🏻💪🏻 ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀💪🏻🍀💪🏻🍀💪🏻🍀