Transfer -> leichtes Joggen?

Guten Abend,

was meint ihr, ist es ok wenn man 1 Tag nach Transfer joggen geht?
Man sagt ja das Sport in SS nicht unbedingt schlecht ist, in Maßen, aber ist es nach Transfer vielleicht sogar ganz gut, um die Durchblutung anzuregen?

Liebe Grüße Moni🦙

1

Ich war nach Transfer eine Woche in Skiurlaub - und bin schwanger geworden 😊 denke das Sport sogar förderlich sein könnte 👍🏼

7

Super Glückwunsch, denke ja auch das Sport ganz gut ist aber gleich nach Transfer, obwohl ich mir auch immer denke wenn man spontan schwanger wird weiß man es ja oft noch nicht, son Gedankenkarusell weil man weiß das da was eingesetzt wurde 🤪

2

Ich persönlich würde es nicht machen, aber ich bin, was das angeht, auch übervorsichtig. Was sagen deine Ärzte dazu? Es gibt genug Frauen die während der Einnistung Sport gemacht haben. Lg

8

Vorsichtig ist gut, vor allem wenn MB an vielleicht schon einiges durch hat und es hängt ja immer was mit dran, zumal das am Freitag meine letzte Blasto ist! Wenn Kiwu keine Icsi machen muss ich vielleicht ewig warten!

12

Oh nein. :( Aber es könnte auch die "Eine" sein. Ich wünsche dir viel, viel Glück. Habe hoffentlich am Montag Transfer
😅🙃

weitere Kommentare laden
3

Mir hat man davon bei jedem Transfer explizit abgeraten! Mind 1 Woche nichts tun

9

1 Woche nix finde ich aber sehr lang, da ist jede Kiwu eben anders!

4

Bei mir gab es keine „Auflagen“ nach dem Transfer. War am Tag des Transfers ca 10km spazieren und am Tag danach haben wir eine 30km Radtour gemacht. Das war mein einziger Transfer bisher und ich bin schwanger geworden

5

Hey super Glückwunsch 😊👍

6

In meiner Klinik heißt es, eine Woche keinen Sport, kein Sex und wenig Kaffee 😁

10

Wow das ist aber streng 😳

11

Ja das ist es jedesmal 🥴
Vor allem kein Sex 😂... Wie furchtbar 🙈

weitere Kommentare laden
22

Ich hab 2 Tage nach Tranfer Tennis gespielt...und es hat geklappt :)