Auf ein letztes Mal..

Wir werden nun unsere letzte eingefrorene Eizellen einsetzen lassen (eine der Beiden).
US ist nächste Woche und dann Transfer.
Nach soooooo vielen Jahren Kinderwunsch ist es komisch: letzter Zyklus in dem ich SST machen werde, letzter Zyklus in dem mich dieses Thema begleitet.
Wir haben eine bezaubernde Tochter, ein weiteres Kind wäre toll, wenn es nicht klappt bin ich aber auch einfach dankbar für die Maus die wir haben.
Aufgrund meines Alters wird danach mit dem Thema Schluss sein. Das fühlt sich einerseits echt gut an, ist aber auch wahnsinnig komisch.

1

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich kann dich voll verstehen. Wir sind gerade mitten in unserer letzten Icsi fürs 2. Kind. Es ist ein komischer Gedanke, dass es alles das letzte Mal sein wird. Aber wie du sagst, wir haben auch einen wundervollen kleinen Sohn, über den wir unendlich dankbar und stolz sind.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Glück für eure Kryo 🍀🐞

Liebe Grüße
Jojo mit Henry 🍀 PU+1

2

Hallo schnubbelchen111,

dein Text hat mich gerührt....auch bei uns steht die 3. und letzte IVF für's Geschwisterchen an. Wir haben jetzt beschlossen, noch 1-2 Zyklen abzuwarten mit dem Beginn um den Abschied vom Thema Kinderwunsch noch hinaus zu zögern. Es fühlt sich eben einfach komisch an dieses "letzte Mal"...
In erster Linie sind wir dankbar für unseren Sohn, der im Mai 2017 bei unserer 1. IVF entstanden ist und der unser Leben um unendlich viele Glücksmomente bereichert hat. Falls der letzte Versuch scheitert, dann soll es eben so sein #herzlich #klee

3

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Bei mir hat es geklappt, wo ich daran nicht mehr geglaubt hatte. Aber einfach das letzte Mal gemacht und dabei gedacht: ah, egal, wieso soll es auf einmal funktionieren 🤣
Meinen wunderbaren Sohn stille ich gerade ;)