Ihr lieben ich kann es gerade nicht glauben und ich habe Angst mich zu freuen. Nach 1 negativen IFV letztes Jahr und 2x negstig Kryo heuer halte ich heute an TF+9 diesen Frühtest in der Hand.
Darf ich mich tatsächlich schon vorsichtig freuen?? Ich hab so Angst. Bluttest ist in 2 Tagen. Ich habe lerzten Dienstag 2 wunderschöne Blastos an PU +5 zurück bekommen. Dieses Mal hatte ich eine Infusion IGVena zur unterstützung bekommen.
Ich habe Angst dass sie vielen Medikamente und Spritzen das Ergebnis gefälscht haben könnten.
Es fällt mir so schwer nach so vielen Rückschlägen das jetzt zu glauben.
Tatsächlich schwanger????
Guten Morgen!
Was hast du zum Auslösen gespritzt? Hast noch mal entwässert nach spritzen müssen an HCG?
Morgenstunden nochmal testen mit dem gleichem Test zur gleichen Zeit, dann sollte die Linie nicht schwächer werden.
Ich drücke dir alle Daumen!
entwässert🙄... ETWAS sollte es heißen...
🤭
Also Auslösespritze war 2 Tage vor PU, und die is jetzt 14 Tage her.
Seit TF muss ich nur Progesteron spritzen und in Form von Medikamente zu mir nehmen
Das sieht doch super aus, wenn Du kein hcg nachspritzen mußtest!
Eben nur Progesteron.
Ich bin so aufgeregt. Dieses Gefühlschaos immer 😖
Das sieht nach Volltreffer und definitiv nicht nach Spritze aus !
😍
Oh wie toll. Sieht gut aus😃
Ich hatte bis jetzt auch 3 negative tf ( 1. Icsi und 2 kryos) bin jetzt mitten in der 2. Icsi.
Darf ich fragen was IGVena ist?
Hattest du in den ersten Transfers auch blastos?
Bin am überlegen ob ich diesmal ein oder 2 blastis nehmen soll. Kann mich nicht entscheiden.
Alles Gute
LG nici 🌸
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass es dieses Mal klappt. Vl kannst du mich ganz gut verstehen wenn ich sage, dass ich es nach so viel Rückschläge gsr nicht glauben kann. Ich hab gerade noch einen Test gemacht, diesmal kein Frühtest und auch nicht mit Morgenurin. Wieder eindeutig positiv!
Ich hatte beim Ersten auch Blastos. Damals wurde einer transferiert und 5 eingefroren. Dann Kryo mit einem, dann einen zweiten Kryo wo mir das erste mal 2 transferiert wurden und jetzt wieder ein Frischversuch mit 2 wunderschönen Blastos und 4 wurden eingefroren.
Bei mir ist eine Immunschwäche diagnostiziert worden und zu viele TH1, deshalb benötige ich immunglobuli. Das ist die Infusion IGVena. Leider sehr sehr teuer, aber anscheinend hilft es 😊
Ich danke dir. 😃
Ohja, kann sehr gut verstehen, dass du's kaum glauben kannst, würde mir nicht anders gehen.
Irgendwann muss es doch aber klappen und bei dir scheint es jetzt so weit zu sein. 🥰
Viel Glück und genieße die Zeit 🍀
LG nici 🌸
Wow!! Das sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch!!! 🤗
LG Annette
Danke 😍