Befruchtungsparty erfolgreich 🥳

Guten Morgen!

Der Anruf kam eben: von den 6 Eizellen waren 5 reif und die 5 haben sich auch befruchten lassen und werden nun bis Montag kultiviert 💪😊🤗 da sollten doch dann 2 schöne über bleiben.

Ich bin so erleichtert, dass wir nun doch eine höhere Anzahl haben und vielleicht die eine, richtige dabei ist 🤗🍀

Habt einen schönen Tag.

Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Na das sind doch super Neuigkeiten! #winke

2

Das hört sich doch super an 👏👏👏 alles Gute ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

3

Na die haben aber ordentlich gefeiert :) Das freut mich für Euch! Daumen für Montag sind gedrückt.

4

So soll's sein. Viel Glück für den Transfer 🤩

5

Guten Morgen,

Solche Nachrichten sind was ganz wunderbares ❤️

Jetzt heisst es wieder warten......
Aber die Tage schaffst du auch noch 👍

Viel Glück beim Transfer 🍀🍀🍀

Ich glaube fest daran 🙏🏻 zumal ochmenno den Storch scheinbar so Angst gemacht hat das es momentan überall einschlägt.
So dann auch bei dir😘

6

Vielen Dank ihr Lieben 😍

7

Juhuuu, wieder eine Fünf😃
Diesen Zyklus habe ich die Fünf zu meiner Glückszahl gemacht🍀 Das wird jetzt was✊🍀

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen✊✊

8

Glückwunsch! Ich hoff sie entwickeln sich gut weiter! Ich hab heute morgen ebenfalls nen Anruf der Biologin bekommen, von meinen 5 reifen Eizellen liessen sich leider nur 3 befruchten. Jetzt wird bis Montag morgen gezittert 😕

9

Guten Morgen 🙋‍♀️

Aber 3 von 5 ist auch noch gut 😘 klar erhofft man sich mehr, aber der Schnitt ist ansich gut. wir hatten beim vorletzten Mal 1 von 6 🙈
sie werden sich auch ganz toll entwickeln 🍀🐞 aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt 🤗 wir rocken das jetzt zusammen und wechseln dann beide ins andere Forum.

11

Jaa 😍danke für deine aufmunternden Worte! Ich hoffe sooo sehr dass du Recht hast und wir dann „umziehen“ können! Ich drück uns die Daumen!! ✊🏼

10

Yay 😁
Ich wünsch dir weiter alles gute 😊